Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Fakes bei ebay, wichtig !!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 17 März 2007.

1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Hi, ich habe eine Frage : darf ich Einzelteile gefälschter Taschen oder Bekleidung bei ebay anbieten, WENN ich es nicht als "Original xxx" oder "xxx Design/Style" benenne ?? Also nur bsp. "Schöne Tasche" oder "tolles Tshirt".
    Ich habe nämlich aus einem früheren Urlaub noch eine schicke Tasche, die aber ausgedient hat und ich würde sie ja anbieten, nicht dass mir da nachher die grossen Firmen am Arsch kleben ??!!! Hat jemand Plan davon ?:ratlos:

KrosseKrabbe, 17 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kenn mich da zwar nicht so aus, würd's aber persönlich nicht riskieren.

User 30735, 17 März 2007
  3. Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein Markenzeichen oder so drauf ist, darf man das nicht.

Transporter, 17 März 2007
  4. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Shit. Ein paar Bekannte meinten nämlich zu mir, ich könnte das ohne Probleme machen, wenn ich nur nicht von Marken quatsche:geknickt:

KrosseKrabbe, 17 März 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    mir wäre das Risiko zu groß - die Chance das es auffällt ist sehr gering wenn keine Markennamen genannt werden - allerdings wirst du dann auch kaum etwas dafür bekommen...:ratlos: :schuechte
    Und wenns doch irgendein "Fritz" meldet und die Firmen sind geil drauf jemanden auszunehmen dann hast du ein Problem...:geknickt:

Wegen ein paar Euro würd ich das sicher nicht riskieren...:ratlos: :kopfschue