Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu felgen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hary101, 10 Oktober 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo habe mir jetzt einen renault 19 gekauft und habe noch felgen vom golf2 daheim herumliegen!
    passen die felgen vom golf auch auf den renault?
    danke für eure hilfe
     
    #1
    hary101, 10 Oktober 2006
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    voher soll man hier wissen was auf dem golf drauf ist ( 14 zoll warscheinlich 175 er)und was auf den renault drauf darf. schau einfach mal in den fahrzeugschein da steht das drin, wenn nicht kannst es eventuell beim tüv eintragen lassen, kostet aber gut geld.
     
    #2
    cactus jack, 10 Oktober 2006
  3. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein jetzt nicht die reifendimension sondern nur rein die felge! sprich lochkreis und mittelloch!
     
    #3
    hary101, 10 Oktober 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wieso fragst du nicht bei einem Reifenhändler nach? Außerdem: Was ist so schwer daran, auf den Felgen den Lochkreis zu ersehen und diesen mit denen des neuen Autos zu vergleichen? Ob Felgen an einem Auto passen, sehe ja sogar ich.
     
    #4
    User 18889, 11 Oktober 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist das ich das auto noch nicht zuhause habe! denn unterschied zb zwischen 98 und 100 lochkreis siehst du mit dem freien auge? gratuliere
     
    #5
    hary101, 11 Oktober 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #6
    Chabibi, 11 Oktober 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    R19 hat einen 4x100 Lochkreis und der Golf2 wohl auch, jetzt ist nur noch die ET entscheidend und welche Reifen du fahren willst. Passen dürften sie wahrscheinlich, ob sie zugelassen sind ist eine andere Frage.
     
    #7
    ByTe-ErRoR, 11 Oktober 2006
  8. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das andere wäre egal weil ich sie sowieso typisieren lassen muss! danke
     
    #8
    hary101, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage felgen
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
scar_curse
Off-Topic-Location Forum
7 April 2014
11 Antworten