Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu FKK

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich war einige Urlaubstage an der Ostsee am FKK-Strand. Was mir dabei auffiel, waren die vielen Mädchen (meist ca. 12-16jährige) die dort waren, meist in kleinen Gruppen, und alle grundsätzlich im Badeanzug oder Bikini. Warum gehen sie nicht an den Textilstrand, der dort ganz in der Nähe (und viel schöner) ist und wo es viel mehr Platz gibt? Wenn schon ausgerechnet FKK, warum dann in Badesachen? Wäre schön, wenn dafür jemand eine Erklärung hätte... :cool:

ProxySurfer, 21 August 2002
  2. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Gründe gibts viele

Vielleicht wollten sie sich ausziehen, haben sich dann aber doch nicht getraut,
    oder sie wollten einfach nur mal schaun was da so los is, wie das so is
    oder.. und das glaube ich am ehesten:
    Es sind als Mädchen getarnte Ausserirdische die die Menschen ausspannen!! :grin: :grin: :grin:

Aber um das wirklich rauszufinden würd ich einfach mal frech drauf los gehn und ein Mädl fragen,.. vielleicht ergibt sich ja auch gleich was?! engel:

LG
    LiLVirgin:

LiLVirgin, 21 August 2002
  3. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    PEACE

Sorry, aber ich bin fast jeden Sommer in Frankreich weil am atlantik vor allem da die wellen zum surfen am besten sin un ich da surfen geh......

und in der nähe da hab ich halt mit der zeit total viel freunde /freundinnen kennen gelernt und wir sin oft in so buchten etc. und da is fkk aber kaum was los etc. und da sin wir auch nackt, zumindest viele.....

Aber du schreibst 12-16 jährige Mädchen...

Die sin mitten in der pubertät un das gilt auch für jungs, und vielleicht genieren die sich dafür, ich mein is doch nich schlimm......is doch nich dein problem, oder biste da um zu gaffen?

und wie wärs damit, das die mädchen und jungs in dem Alter mit ihren eltern fahren solln? Meinste jeder darf einfach so alleine durchbrennen un in die wallachei düsen?

Also, un ich hab da so viele freunde, die hosen anhaben, un manchma dann wieder nich, und mädels die nen slip anlassen, un oben ohne sin, und manchma nackt sind.....

also erst ma nachdenken, warum das wohl so sein könnte - ist besser als hier zu fragen...

peace

edit by admin: überlege Deine Wortwahl! Wenn Du Fragen im Forum stellst, möchtest Du auch soziale Antworten haben und nicht freakisches Kauderwelsch mit zahlreichen Sticheleien. Text wurde bearbeitet.

Scam, 21 August 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ scam:
    gibt es irgendeinen grund für deine aggressive schreibweise?? du solltest das langsam mal in den griff kriegen.. is nich das erste mal, das mir das auffällt! ich find deine arrogante art, jemanden niederzumachen, nur weil du ja ach so erhaben über einige fragen bist, zum kotzen und absolut unreif!

@ topic

ich fand lil's antworten schon ganz gut.. möglicherweise wollten sie sich ja ausziehen und haben sich nich getraut... aber vielleicht wollten sie wirklich nur spannen, kann ja auch sein.. ich mein in dem Alter, is man ja neugierig, besonders auf sowas

Beastie, 21 August 2002
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ LiLVirgin

Hi,
    leider kann ich sie nicht mehr danach fragen weil mein Urlaub vorbei ist.
    Und "einfach nur mal schaun was da los ist": Die meisten Mädchen habe ich jeden Tag dort gesehn! Und der Textilstrand nur 50 m entfernt...:cool:

ProxySurfer, 21 August 2002
  6. LordK
    Gast
    0
    @Beastie

dein Kommentar zu Scam

Guck dir die Signatur an und diese Zeile:

smoke it bruder

Das sagt doch schon alles, oder? Wahrscheinlich war er drauf als er geantwortet hat.

@topic

Hey ich meine Jungs gehen teilweise auch nur an den FKK Strand um nach Mädels ausschau zu halten, ohne sich dabei auszuziehen, wieso sollten Mädels nicht das selbe machen? :grin: Vor allen diese Pubertierenden sind eh die Schilmmsten, seh das doch an meinen Cousinen :smile:

c ya

LordK

LordK, 21 August 2002
  7. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    @Proxi

tja das wirst du dann wohl kaum mehr rausbekommen..
    sie werden ihren grund dafür schon gehabt haben, vielleicht wollten ihre eltern auf den fkk-strand und die mädls wollten sich net ausziehen?
    wär doch auch eine möglichkeit oder?

Zerbrich dir daran nicht den Kopf- wär doch schade oder?
    :zwinker2:

So long
    Gute nacht
    LiLVirgin

LiLVirgin, 22 August 2002
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    Vielleicht wollten sie ja mal ausschau nach jungen männern machen. kann ja sein und wenn die dann noch nackt sind!
    Vielleicht desshalb

Ak@sha, 22 August 2002
  9. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    hab jetzt zu diesem thema eigentlich keine antworten, wollt nur mich mal kurz an scam richten !

also, falls du es nicht bemerkt hast, dies hier ist ein Forum !
    So, Leute setzen hier ihre Fragen rein und wer dazu eine Antwort findet/hat, der kann diese zum Ausdruck bringen. Nur würde es mir sehr am Herzen liegen wenn du SCAM versuchts, angemessene Texte zu posten ! Weil so ein unüberlegtes Gerede kannst du dir dann auch sparen ...

Sch.rei, 22 August 2002
  10. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace bruder,

also schönen dank für den hinweis schrei, da wär ich nie drauf gekommen...

Un was du unangemessenes Gerede nennst hätte ich durch aus auch freundlicher bzw. angemessener schreiben können, nur es ist MEINE meinung die ich formuliert habe.....und weil ich bei solchen Fragen einfach leicht aggressiv werde ist halt mein "freakisches Kauderwelch" zustande gekommen...

Dieses Kauderwelch sin einfach simple....ja fast schon punchlines, denn ich hab meine meinung in ein paar sätzen auf den punkt gebracht.....!!!!

Und ich kann gar nicht anders, SAV. der überking of rap

da seht ihrs....Hip Hop Mentalität ......jepp

Un das is wie nen ding mit Savas, alle fühlen sich tief betroffen von den gefährlichen texten von savas, von lms und King of Rap...

Aber das is bei mir mehr ne battle geschichte, also leutz fühlt euch nich persönlich angegriffen, das mach ich immer so, jedenfalls bei leutz die ich nich gut kenne etc....so bin ich, un ich werd mich nich ändern....

also peace, KKS king of Rap,

wenn du glaubst was du siehst, sieh mich an und sag S. du bist dope wir sind weak

Scam, 22 August 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    komisch, wir kennen uns überhaupt nich... trotzdem sabberst du so viel müll.. wobei es gar nich mal um das geht was du schreibst.. sondern wie du es schreibst... wenn du sämtliche kraftausdrücke wie ficken usw weglassen würdest und du leute nich persönlich angreifst, sind deine beiträge gar nich ma sooo schlecht...

im übrigen wirst du nich nur bei diesem thema aggressiv, sondern gegenüber jedem der nich deine meinung hat...

ich werds jedenfalls nich einfach so hinnehmen

Beastie, 22 August 2002
  12. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich hab ja nichts gegen euch, jetzt ma in deinem fall gegen dich, ich find dich von den einträgen her auch symphatisch, nur diese kraftausdrücke -wie du es nennst- texte ich nich um leutz persönlich anzugreifen, das liegt mir in dem fall echt fern,

ENTSCHULDIGE GEGEN ALLE DIE SICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN

das is nich das ding, ich hab das einfach drauf, vom mc-ing un vom texten.....un da gehts nich drum, leute mit solchen "ausdrücken" PERSÖNLICH anzugreifen......Da gehts drum, einfach sein ding in simplen sätzen verpackt zu übermittlen..un das hab ich mir angewöhnt....Also viele nehmens einfach zu ernst.....:madgo:

NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG

un zu wörtern wie ficken, etc. das sag ich auch net um euch zu beleidigen, ich hab das so drinne, "es fickt......" das sin so standards,

ENTSCHULDIGUNG

so hab ich wieder was falsch gemacht?

peace

Scam, 22 August 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tolle standarts.. wie alt bissu eigentlich?? (ernsthafte frage)

Beastie, 22 August 2002
  14. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    15, im oct. 16

Ahja, was vergessen, äh......wat wars denn jetzte....kein plan, fällt mir bestimmt gleich wieder ein.....

Scam, 22 August 2002
  15. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    nana.. lasst ma den scammi in ruhe.. mein gott, so tragisch ist das ganze doch auch wieder net! er hat sich ja grad entschuldigt, und euch erklärt, dass es halt "standards" sind.. das gewöhnt man sich an, und benutzt es immer wieder ohne sich was dabei zu denken..

also, seid friedlich!!!!!

cya

Uranos, 22 August 2002
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    OK, dann mal wieder @topic:
    Außer den bisher genannten Gründen kann ich dir leider auch keine weiteren nennen, aber ich finde das auch nicht so toll wenn man am FKK-Strand von Angezogenen angegafft wird. Selbst wenn sie es nicht mal vorhatten, aber so ein gewisses Unwohlsein stellt sich da schon ein...

such-ender, 22 August 2002
  17. Molotow
    Gast
    0
    also erst mal hätt ich kein Bock auf fkk..
    und warum die des machen weis ich auch ned... wie schon gesagt: wahrscheinlich jeden Tag gesagt: Morgen ziehn wir uns wirklich aus, und dann doch ned gemacht...

aber wenn ich an so nem Ort wäre.. und die Nackten wären in der Überzahl.. oder eine gr0ße Zahl, dann würd ich mich eher an Stelle des Angezogenen unangenehm fühlen... weil er ja dann die Ausnahme ist...
    Und auserdem is es ja eigentlich ziemlich egal ob man von nem Nacktem oder Angezogenen begafft wird... is meine Meinung

Molotow
    f
    G

Molotow, 23 August 2002
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Ihr über Scam's Schreibstil diskutieren wollt, bitte in der Stammkneipe. hat hier nix mit dem Thema zu tun und auch nicht mit der Rubrik Aufklärung.

@Scam: Das ist ist ein Liebesforum. Hier zählen Einfühlungvermögen, Hilfbereitschaft und eine gewisse Toleranz. In einem HipHop-Board wärst Du sicher mit Deinen Styles beliebt und würdest Respekt haben ohne Ende - doch in einem Liebesforum mit Battlerhymes & "smoke the dope" anzufangen, da läuft doch wohl was falsch, oder?!?
    Zügle Deine Postings auf das, auf was es sich beziehen soll und lass diese Phrasen weg - nicht, weil Du auf HipHop stehst, sondern weil es Deine Postings wesentlich lesbarer macht und dadurch die Qualität des Forums wieder hebt...

Thema geschlossen, weil eigentlich schon alles dazugeschrieben wurde.

DocDebil, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...