Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Flirten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tyranid, 21 November 2004.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hi, ich hab da ein paar fragen.
    also ich bin mit meiner klasse recht zufrieden (fast nur mädels :link: )
    verstehe mich mit denen auch super gut, und da gibts auch eine die mich besonders interessiert. sind auch schonmal zu viert ins kino gefahren und haben andere sachen unternommen. jetzt würde ich gerne wissen, wie ichs anstellen kann, dass sie merkt, dass ich mich für sie interessiere.. ich weiß ja garnicht, ob sie nur eine freundschaft will. könnte es ein problem damit geben, dass wir in der selben klasse sind?
     
    #1
    Tyranid, 21 November 2004
  2. bluebella
    Gast
    0
    Hallo!

    Dass ihr in einer Klasse seid kann auch ein Vorteil sein: Ihr habt schonmal ein Gesprächsthema. Zum Beispiel über irgendwelche Lehrer lästern oder über Arbeiten oder so.
    Und vielleicht kriegst du's ja hin, dass ihr mal zusammen (nur ihr 2) lernt. Wenn du irgendwo nicht so gut bist, kannst du sie ja bitten, dir mal zu helfen. Und zum Dank lädst du sie z.B zu einem Eis (oder so) ein.
     
    #2
    bluebella, 21 November 2004
  3. dome
    Gast
    0
    lass dir nicht all zu lange zeit ansonsten ist ihr deine freundschafft wichtiger als eine Beziehung und wenn die bezihung dann nicht klappen sollte auch die freundschafft im eimer ist das hab ich schon des öffteren erlebt in diesem sinne :zwinker:
     
    #3
    dome, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Flirten
Kerze-im-Feuer
Flirt & Dating Forum
30 Dezember 2009
15 Antworten
Sergej
Flirt & Dating Forum
6 Januar 2009
13 Antworten
servus123
Flirt & Dating Forum
17 November 2008
18 Antworten
Test