Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu fragmin

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Missy82w, 4 Januar 2008.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,


    ich weiß ihr sagt jetzt mein frauenarzt weiß schon was er tut! trotzdem habe ich etwas angst! ich spritze normalerweise fragmin jeden tag! nur dadurch das ich immer wieder blutungen habe, hat mein fa gestern gesagt, ich soll nur noch alle 2 tage spritzen! jetzt habe ich angst das das krümelchen vielleicht irgendwie unterversorgt wird, wenn die plazenta nicht richtig durchblutet wird ( nehme das fragmin wegen zu vieler gerinnungsplättchen)
    kann das passieren oder eher unwahrscheinlich??


    gruß
     
    #1
    Missy82w, 4 Januar 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hat der denn einen Bluttest gemacht, vielleicht besagt der ja, dass du das nicht mehr so oft spritzen musst? Vielleicht holst du dir am besten noch eine 2. Meinung
     
    #2
    User 69081, 4 Januar 2008
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    habe eben nochmal angerufen , er meinte zu mir, dass das nicht passieren kann mit der unterversorgung! er geht davon aus das die dosierung einfach zu hoch war!!und ich deswegen immer wieder blutungen hatte!
     
    #3
    Missy82w, 4 Januar 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du weiterhin Angst hast wegen Unterversorgung, dann bitte doch deinen Arzt, dir ne Überweisung zum Dopplerultraschall zu geben. Dann kannst du ein paar Tage nachdem du die Dosis gesenkt hast mal nachsehen lassen, wie es mit der Versorgung ist.
     
    #4
    User 69081, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage fragmin
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Februar 2015
46 Antworten