Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #1

    Frage zu gekauftem Weihnachtsgeschenk!

    Hi, ich weiss leider nich obs hier reinpasst, und es gibt bestimmt schon viele ähnlich Threads wie immer um diese Zeit, ich bräuchte trotzdem nen Rat.

    Und zwar hab ich meiner Freundin nen Ring gekauft, und zwar im Internet, der da wäre:

    [​IMG]

    Ich fand den ganz süss. Nun steht aber auf der Seite die man da nich sieht zweimal : Friends 4 Ever.

    Ich weiss jetzt net ob ich ihr den schenken soll/kann, ich mein Freundin sind wir ja nich und ich hab auch nich die Absicht dass es in absehbarer Zukunft so aussehn soll *g*, also sie könnte das ja schon falsch verstehn (ich mein ich kann ihr natürlich sagen dass das nix zu heissen hat, aber wer weiss...)...!

    Was meint ihr Frauen dazu, kann ich den schenken oder soll ich den zurückgeben.....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2005
    #2
    Im Allgemeinen finde ich den Ring ganz schön. Ich hoffe, du wusstest die Ringgröße deiner Freundin? Denn ein so gravierter Ring wird schwer zu verkleiner sein.

    Dieses Friends4ever...Nun ja...Passt nicht so ganz. Aber wenn du ihr dazu sagst, dass du's nicht gesehen hast? :geknickt:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #3
    Hmm naja also ich müsste ihr halt sagen dass ich das Teil im I-Net gekauft hab,weil ich mein wer ist denn so blöd und guckt sich nen Ring im Laden an und übersieht sowas! Das mit de Ringgröße is soen Ding, also hab einen Ring von ihr gemessen,der hat nen Durchmesser von 18mm! Der hier hat nen Durchmesser von 19mm, weil 18 nichtmehr da war, aber ich denke der eine MM wird nich schlimm sein oder?....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2005
    #4
    oh...1 mm kann schon ganz schön viel ausmachen bei einem Ring! :/

    Ja..du müsstest wohl schon ehrlich zu ihr sein...Aber mal ehrlich: Ich glaub, es ist besser, einen Ring beim Juwelier zu kaufen, wenn man sich den gleich in Natura anschauen kann.

    Bilder können das echte Ding manchmal verfälschen :frown:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #5
    Hmmmmm tja also ich fand den halt schön, ansonsten wüsste ich nich was sie an Ringen so mag, sie steht eher auf schlichte Sachen,aber bei allen andren Sachen die ich gefunden hab war ich mir absolut unschlüssig, denke net dass ein Gang zum Juwelier das ändert!....Ok ich glaub ich denk mir was andres aus....ich meine das war ja auch nur ein Teil des Geschenks, hab ja noch Konzertkarten.....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2005
    #6
    Der Ring ist schön, versteh mich nicht falsch.

    Ich meinte nur, dass man, sofern man die Sachen auch wirklich vor Augen hat, kleine Fehler, wie Sachen übersehen oder Ringgrößen abschätzen/kontrollieren, besser handhaben kann als im Internet.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #7
    1mm kann schon sehr viel ausmachen.
    Steht dadrauf wirklich friends 4 ever also so richtig mit der 4?
    Ich glaub das würde mich schon ein wenig stören :grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    14 Dezember 2005
    #8
    ich find das nicht so schlimm das da steht friend 4ever, weil in einer beziehung ist man ja auch befreundet.
    sind nicht die längstens beziehungen die in denen die partner nicht nur liebende, sondern auch beste freunde sind :zwinker: ?
     
  • Bellaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #9
    also ich find den ring hübsch und wenn du sagst, dass sie eher auf schlichte dinge steht, dann passt der meines erachtens eh, is ja kein fetter klunker oder so. sollte ihr der cht vom finger rutschen, kann sie ihn immer noch mit einer kette um den hals tragen, ich find das sieht auch sehr schick aus!

    von wegen friends: da bin ich ganz der meinung von Aurinia. und das mit dem u&me eternity macht das ganze auch schon wieder weg-und IRGENDEINEM FREUND oder so schenkt man doch nichtmal so einen ring, oder?....
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #10
    Zur Ringgröße: Ich hab auch einen Ring der eigentlich ne Größe zu groß ist. Aber dafür passt er ganz super am Mittelfinger :smile:
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #11
    Hmm also die verschiedenen Meinungen bisher zusammengezählt ergeben eine Summe von 5:2 für trotzdem schenken!.... Meine Mutter meinte auch dass man in einer Beziehung ja auch trotzdem befreundet sein muss damit alles harmoniert...hat sie auch recht (und ihr auch).......naja ich warte auf weitere Meinungen....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #12
    Hmm... ich find den Ring ehrlich gesagt nicht so super. Sieht zwar schick aus, aber mich würd stören, dass der Schriftzug (den ich an sich noch okay finde) außen ist. Eine Gravur innen im Ring fände ich viel stilvoller.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Dezember 2005
    #13
    Naja, es ist eben eher ein Freundschaftsring als etwas romantisches und so..
    Wenn, dann würd ich sagen, dass du den auch für dich kaufst. Gibt's den auch für Männer?
    Dass ihr die Ringen wirklich als Freundschaftsringe anseht.
    Liebe ist ja verbunden mit Freundschaft, deswegen find ich "friends 4 ever" überhaupt nicht schlimm.
    Nur sollten dann beide so einen Ring besitzen als Zeichen der Freundschaft.

    Sonst find ich den Ring wirklich sehr schön und ich würd mich auch drüber freuen! :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #14
    ich find den ring an sich ganz okay, finde aber auch die gravur außen nicht so schön. finde ich auch innen "eleganter". und dieses eternity, 4ever etwas kitschig. mir ist das irgendwie zu plakativ. aber das ist geschmackssache. ich trag ja selbst eh keinen ring.

    das mit FRIENDS forever finde ich gar nicht so schlimm - ich sehe meinen liebsten jedenfalls AUCH als meinen besten und engsten freund an. und sicher nicht nur, weil wir schon vor der beziehung befreundet waren... "für immer freunde" heißt ja nicht "ab sofort nicht mehr lover, sonder nur friend".

    wenn du meinst, dass ihr der ring gefällt, dann schenk ihn ihr. hast du bei dem laden gefragt, ob du den ring ggf. zurückgeben kannst, wenn er doch nicht ganz passt? oder umtauschen? vielleicht kriegen sie den ring ja wieder in 18mm rein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste