Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu GH Metallica

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Habbi, 22 Oktober 2009.

  1. Habbi
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit Guitar Hero Metallica. Habe das Spiel mit der Stufe "leicht" begonnen und dort jetzt auch überall 5 Sterne erspielt. Wenn ich jetzt in den Schwierigkeitsgrad "Mittel" gehe sehe ich dort nur die Sterne, die ich bei "leicht" schon erspielt habe.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit mir auch die Sterne, die ich bei "mittel" und höheren Schwierigkeitsgraden anzeigen zu lassen, die man dort erspielt? Ich weiß schon, dass es bei dem Spiel eigentlich um Rockränge geht, aber das mit den Sternen regt mich richtig auf.

    Vielleicht weiß einer wie s geht :smile:
     
    #1
    Habbi, 22 Oktober 2009
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Spielst du mittel auf Karriere? Da müsste normal ne neue anfangen oder?


    P.S.

    Coole Sache :zwinker:
     
    #2
    Lez, 24 Oktober 2009
  3. Habbi
    Gast
    0
    Ja ich meine die Karriere. Aber bei Mittel fängt bei mir keine neue an...Muss ich vielleicht die leichte vorher löschen?
     
    #3
    Habbi, 24 Oktober 2009
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also das ist nicht mehr so wie bei GH3. Sondern eher wie bei World Tour, da du ja während der Karriere die Schwierigkeit umstellen kannst, wird halt von allen Schwierigkeiten das besterreichte gezeigt.

    Also die Sterne werden bleiben, aber wonach du dich orientieren kannst ist, neben den Sternen unter dem Songtitel (glaub ich) da steht ja immer auf welche Stufe du es geschafft hast, leicht mittel usw. und diese Maske symbolisiert das auch.

    Find ich eigtl. auch praktischer, wenn ich an GH3 denke und da fängste auf Profi an und die letzten vier gehen nicht, dann platzt dir auch mal der Kopf vor Wut, wenn du auf Schwer nochmal alles spielen musst (und die anfangssongs sind dann echt langweilig)
     
    #4
    Lez, 24 Oktober 2009
  5. Habbi
    Gast
    0
    Woah, jetzt wo du sagst, tatsächlich. Dankeschön :smile: Das hab ich total übersehen :geknickt:
     
    #5
    Habbi, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Metallica
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Silas
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten