Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    11 April 2007
    #1

    Frage zu Haare färben

    Hab mir die Haare mit Garnier Nutrisse schwarz oder fast schwarz gefärbt. Jetzt ist mir das allerdings doch zu dunkel. Eine Nuance heller wäre perfekt. Nur wie krieg ich das jetzt ein klein wenig heller? Hab die Haare damit noch nicht gewaschen und hoffe, dass sich das da noch klein wenig raus wäscht. Aber wie krieg ich das jetzt etwas heller ohne erneut zu färben??? :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Haare färben
    2. Haare Färben!!
    3. Haare färben?
    4. Haare färben
    5. Haare färben?
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #2
    mit ein paar haarwäschen wird das automatisch heller. :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #3
    Ich sage nur: Friseur deines Vertrauens!

    Schmier Dir nicht die Chemiescheiße von "Pauschalanbietern" ins Haar und mecker hinterher.

    Ein Friseur bestimmt Deine Haarstruktur und stimmt daraufhin "Deine Mischung" ab.

    Alles andere macht das Haar mit der Zeit nur kaputt und das ist logisch: Schliesslich soll mit der "Fertigpampe" auch Elefantenhaaer Farbe annehmen. Also knallt der Konzern da erst einmal ordentlich Chemie rein... :wuerg:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    11 April 2007
    #4
    mag sein, dass es den Haaren nicht gerade gut tut. ABER ich habe mir die Haare schon so oft selber gefärbt und nie wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Im Gegensatz dazu hab ich mir die Haare 2mal vom Friseur färben lassen. Beim ersten Mal hat mir die Friseurin eine Farbe aufgeschwatzt, die dann auf mir so schrecklich aussah, als käm ich vom Babystrich und das zweite Mal waren meine Haare hinterher so kaputt, dass sie sich nicht wieder davon erholt haben. Davon abgesehen, kostet das beim Friseur einiges und in der Drogerie 5€
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste