Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Handjob und Blasen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 25 August 2006.

1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..also ist jetzt keine Standardfrage..passte nur nichts Aussagekräftiges in den Titel.

Meine eigentliche Frage..wenn frau dem mann einen runterholt..merkt dass er kommt und seinen schwanz dann in den Mund nimmt.. is das für den Mann geil? ich mein..eigentlich isser da ja eh schon an dem punkt wo es kein zurück mehr gibt oder nicht..stimuliert das dennoch extra?

Hintergrund ist, dass ich das bei meinem freund gemacht hatte.. hatte erst geblasen und dann mit der Hand weiter, weil ich net mehr konnte :schuechte naja..als ich dann merkte dass er kommt (nen kleiner spritzer landete auch schon auf mir) hab ich ihn halt schnell noch in den mund genommen wo er dann richtig abgespritzt hat..hätte ich länger gewartet wäre das auch auf mir gelandet (nur um zu verdeutlichen, dass es wirklich in dem mom war wo er kam)..

jedenfalls kam dann von ihm son lauter stöhner und ich verstand noch was von "oh mein gott" :schuechte
    Heißt das jetzt, dass das gut war? Kann mir nicht vorstellen, dass es in dem moment noch was gebracht hat ihn in mund zu nehmen??

Vielen Dank schonmal :schuechte

coolmiss, 25 August 2006
  2. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich denke mal schon, dass es für einen Mann ein anderes Gefühl ist, ob er nun an der Luft praktisch kommt, also durch Handjob, oder ob er in deinem Mund kommt. In deinem Mund wird wahrscheinlich das ganze Gefühl noch viel intensiver sein.
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann schöner ist in ihrem Mund zu kommen, also "nur" durch einen Handjob.

Lg

schüchterne..., 25 August 2006
  3. cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also aus meiner Erfahrung sind die Männer unterschiedlich, manche mögens wenn Sie im Mund kommen, andere wiederum finden es geil die Ladung aufm Körper zu verteilen, einfach nachfragen :smile:

cute_cherry, 25 August 2006
  4. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    aufjedenfall..das "Oh mein Gott" war sicherlich der richtige Ausruck..War aufjdfall schön für ihn..

Ich_Tarne_Eimer, 25 August 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das würd ich auch gern mal erleben:smile:

Gretyl, 25 August 2006
  6. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich ja! Deinem Freund scheint es ja auch gefallen zu haben...

Hast Du ihn nicht gefragt?

Jugo-XE, 25 August 2006
  7. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Entweder das, oder hatte genau in dem Moment eine sehr spirituelle Erfahrung :tongue:

Mal im ernst, wenn es sich gut anhört, gut anfühlt und gut aussieht, dann heißt das wohl auch, dass es gut war. Am einfachsten wäre es aber gewesen wenn du ihn einfach gefragt hättest. Er muss es ja schließlich wissen.

Wie wäre es denn, wenn dein freund genau in dem Moment in dem du kommst aufhören würde dich zu stimulieren? Ist es für dich nicht auch schöner wenn er noch etwas weiter macht und den Orgasmus etwas in die Läge zeiht?

Agenor, 25 August 2006
  8. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal anders gefragt: wie wäre es für Dich als Frau, wenn man Dich in dem Moment, wenn Du kommst, fragst, was es zum Abendessen gibt? :ratlos: Nach Deiner Begründung ist es doch dann eh soweit, daß Du kommst *sfg*:tongue:

dummdidumm, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...