Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Handy Preisen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jevi, 24 Juli 2005.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Ich komme im Netz nicht ganz weiter...
    Es geht um folgendes: Ich möchte SMS von TD1 zu Eplus nach Ausland (Kroatien) schicken. Jetzt bin ich bei der Telekom zwar schlauer geworden, aber nicht bei Eplus.
    So wie ich alles verstanden habe kann ich von TD1 ganz normal SMS nach Kroatien schicken und zahle ein etwas höheren Preis (abhängig von Moon- und Sunshinetime). Ich gehe davon aus das wenn man ne SMS dann von Kroatien nach Dt. schickt so kostet diese ebenfalls mehr.
    Was ich aber nicht rausbekommen habe ist die Sache mit dem Empfangen... Wie ist es nun? Wenn ich zu Eplus von Dt. aus ne SMS schicke muss dann die Eplus Person auch ein Teil der SMS-Kosten tragen oder bezahle NUR ich diese SMS und umgekehrt?
    Genau so weiß ich nicht wie es ist wenn ich das Eplus Handy in Kroatien anrufe und keiner ran geht kostet das Geld?
    Währe sehr dankbar über Infos!

    Jevi
     
    #1
    Jevi, 24 Juli 2005
  2. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doofe frage...was is td1?
     
    #2
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Das T-Mobile D 1 Netz. Es gibt noch das D2 Netz...
     
    #3
    Jevi, 24 Juli 2005
  4. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja doofe frage erinner mich :zwinker:
     
    #4
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    204
    nicht angegeben
    Moin!
    Wenn der Empfänger eine deutsche Vorwahl hat (gehe ich mal von aus), kostet der Empfang der SMS meines Wissens nichts und Du bezahlst die selben Gebühren wie im Inland.

    Für die Antwort aus Kroatien dürften aber Roaming-Tarife gelten...

    Katjes
     
    #5
    User 11466, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Handy Preisen
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Februar 2012
9 Antworten
Das Ich-Viech
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 April 2011
3 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2011
7 Antworten