Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Herpes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neechan, 17 September 2004.

  1. neechan
    Gast
    0
    ...

    ....
     
    #1
    neechan, 17 September 2004
  2. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab auch letztens herpes bekommen und da ist mir auch nebenbei diese frage eingefallen
     
    #2
    Nightbee_222, 17 September 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Naja.. ich kriege auch ab und an Herpes.. aber mein Freund hatte noch nie welchen und steckt sich auch nicht an,wenn ich ihn dann küsse. Ich glaube, manche Menschen kriegens einfach nicht.

    Aber ich würd, wenn man Herpes hat unds weiß , dann lieber keinen blasen , sicher ist sicher.. Und ansonsten, seht ihr ja jetzt ob ers bekommt.. viel ändern kann man da eh nicht..

    Tinu
     
    #3
    Tinu, 17 September 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Herpes

    Die Frage ist hier schon öfters aufgetaucht.

    Am besten gibst du mal als Stichwort "Herpes" in die Forum-Suche ein.

    Das Herpes-Virus hat übrigens jeder Mensch im Körper. Nur bei den einen bricht es aus, bei anderen nicht.


    Gruß
    BEL
     
    #4
    User 20345, 17 September 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also herpes ist ein virus!
    über 95% (?! - vielleicht auch noch mehr) der menschen tragen ihn in sich - aber bei manchen kommt es nie zum vorschein ... dazu könnte dein freund gehören, ... :zwinker:

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 17 September 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also mein Freund hatte auch schon Herpes und wir haben miteinander geschlafen und uns geküsst aber ich habe danch kein Herpes bekommen, hatte ich vorher auch noch nie. aber ich denke direkte und größte Ansteckungsgefahr besteht sicherlich nur wenn diese Bläschen offen sind.
     
    #6
    december, 17 September 2004
  7. neechan
    Gast
    0
    .....
     
    #7
    neechan, 18 September 2004
  8. Also ich habe auch Probleme mit Herpes, und wenn ich das habe dann lass ich küssen sein, aber auch Labello bei ner Freundin ausleihen vermeide ich dann :zwinker: Weil ich hab schon wen damit angesteckt und hab in Bio auch mal gelernt gehabt, dass eine Ansteckung ziemlich wahrscheinlich ist. Weil ja, wie schon gesagt wurde, jeder diesen Virus in sich trägt. Und da geh ich lieber auf Nummer sicher, weil Herpes is voll unangenehm!! :grrr:
    Wie das allerdings im Intimbereich ist, weiß ich leider auch nicht... Warte aber besser echt ab, bis das wieder weg ist. sicher ist sicher :zwinker:
     
    #8
    Razorblade Kiss, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Herpes
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Butterfly03
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
1 Antworten