Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu ICQ Phone

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~batidakirsch~, 15 September 2006.

  1. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist das telefonieren mit ICQ Phone eigentlich kostenlos, wie bei Skype? Funktioniert das ähnlich?
    Kennt sich jemand damit aus?
     
    #1
    ~batidakirsch~, 15 September 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ICQ Phone ist kostenlos. Man kann allerdings nur von PC zu PC telefonieren. Da ist die Qualität meiner Meinung aber nicht so gut!

    Bei Sykpe ist's wie du ja auch schon sagtest kostenlos von PC zu PC zu telefonieren. Wenn du ins Festnetz (oder Mobiltelefon) telefonieren möchtest kostet es etwas. Da hat man auch ne ziemlich gute Qualität der Stimme. (oder wie man sowas auch immer nennt...)

    Es gibt auch noch einen weiteren Internettelefonie Anbieter. Das nennt sich Goober. Es ist es auch kostenlos von PC zu PC zu telefonieren. Außerdem hat man 4 Free SMS und man kann ins Festnetz kostenlos telefonieren!!! (Auf jeden Fall im Moment noch...)
     
    #2
    regen_bogen, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage ICQ Phone
rock_chick
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2007
8 Antworten