Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Amateur, 20 September 2006.

  1. Amateur
    Amateur (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Also ich habe eine Frage zu den Jungpfernhäutchen und zwar: Woher weiß ich das,das Jungpfernhäutchen "kaputt" ist und kann ich mir das irgendwie selber entferhnen,wenn ja wie ?
    Und dann habe ich noch eine Frage zum Ersten Mal. Ist das normal das man dabei blutet wenn das Jungpfernhäutchen beim ersten Sex mit dem Freund zerstört wird?

    Danke schonmal das ihr meine Fragen (hoffentlich) beantwortet
     
    #1
    Amateur, 20 September 2006
  2. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    hehe lustige frage ^^

    selbst kaputtmachen - steck dir nen finger oder 2 rein

    und nein es blutet net immer
     
    #2
    |Zero|, 20 September 2006
  3. Amateur
    Amateur (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das soll nicht lustig sein.Das ist mein Ernst!Also weiß nun jemand wie das gehen könnte?
     
    #3
    Amateur, 20 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu deiner zweiten Frage:
    Es muss nicht unbedingt bluten, wenn das JFH beim Sex reißt, aber es kann. Und wenn, dann ist es auch ganz normal und hört nach kurzer Zeit wieder auf.

    Zu deiner ersten Frage:
    Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum man bzw. frau sich das JFH selbst zerstören sollte. Es kann schon vor dem ersten Sex reißen, z.B. durch Sport oder Tampons, aber wenn nicht, dann ist es so vorgesehen, dass es beim ersten Sex reißt. Rein theoretisch geht es vielleicht auch mit einem Dildo, aber mir leuchtet nicht ein, warum das nötig sein sollte.
     
    #4
    krava, 20 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hi du, :zwinker:

    wenn du es entfernen willst, dann kann ich jetzt spontan nur zu Sex, zu Selbstbefriedigung mit den Finger oder Vibrator eimpfehlen.
    Aber vielleicht nennst du uns den Grund warum du es "weghaben" willst?

    Off-Topic:
    oh und so wie du schreibst, bist du von der Persönlichkeit her eher aggressiv, sprichst hier vom kaputtmachen und zerstören :schuechte Also so brutal ist das meist net...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  6. Amateur
    Amateur (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok.Also das ist so.Ich habe tierische Angst vorm ersten Mal und jetzt habe ich gelesen das beim ersten Mal,wenn das Jungpfernhäutchen reißt,bluten kann. Ich hab dann Angst das ich mich blamiere,wenn es blutet.Ich weiß eigentlich gibt es dafür garkeinen grund,aber ich mach mir irgendwie damit Panik.Woher weiß ich denn das ich keines mehr habe,kann man das iregndwie "überprüfen"?
     
    #6
    Amateur, 20 September 2006
  7. blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da überhaupt nix von bluten gemerkt, kann allerdings auch passieren, dass das Teil schon vor dem ersten Sex kaputt ist. Und wenns nen bißchen blutet, so what, ist doch auch nicht schlimm.
     
    #7
    blueeyedbabe, 20 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Danke. Das hat es deutlich gemacht :smile:
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das du dich blamierst...
    Die meisten Typen sind anscheinend auf diesen "Jungfrauenbeweis" scharf...
    Und du bist doch single? Kann das denn nciht warten und erst auf dich zukommen?

    Off-Topic:
    Und wenn dich selbst "entjungferst", dann wird dann Freund irgendwann hierherkommen und uns schreiben, dass seine Freundin nicht geblutet habe beim Sex und das er nicht glaubt du seiest Jungfrau... trotz das du es ihm gesagt hascht. Glaub mir :zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  9. Amateur
    Amateur (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja,eigendlich schon.Aber ich bin ja JETZT neugierig und nicht nach meinem ersten Mal :zwinker:..
     
    #9
    Amateur, 20 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und du willst ernsthaft an deinem Jungfernhäutchen manipulieren, damit es blutet und somit nicht nochmal bluten kann? :kopfschue
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich frage mich, was an dem Gedanken schlimm ist, sich das Jungfernhäutchen selbst durchzustossen. Der erste Sex wird dadurch wahrscheinlich wirklich etwas einfacher (wenn ich dran denke, wieviel Anläufe mein erster Freund damals brauchte, romantisch war das keineswegs). Oder muss man dem Mann wirklich beweisen, dass man Jungfrau ist? In unserer Gesellschaft wohl (zum Glueck) nicht mehr..

    Also wenn du dich gerne entjungern willst, erkunde dich doch einfach mit mehreren fingern oder benutz einen Dildo. Könnte mir aber vorstellen, dass man selbst eher zurückschreckt, wenn es etwas weh tut.
     
    #11
    Britt, 20 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee Britt,

    keiner hat sie für diesen Gedanken verurteilt. Und das ne Frau was beweisen muss schreibt hier auch keiner. Und du hast recht, das "entjungfern" ist nicht sooo romantisch... mann braucht da meistens einige Versuche.
    Es halt halt einfach was krasses an sich, dass "sich selbst verletzen"...
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn es beim ersten Sex weh tut und evtl. auch blutet, ist es die Entjungferung in Form von Sex auf jeden Fall eine schönere Erinnerung als die, dass man sich mit irgendeinem Plastikteil selbst entjungfert hat.
    Ich kann solche Gedanken wirklich nicht nachvollziehen. :kopfschue

    Es muss wie gesagt nicht bluten und wenn, was solls? Ist ganz normal und was soll daran peinlich sein? Dein Freund wird dann ja auch wissen, dass es dein erstes Mal ist und wenn er einigermaßen aufgeklärt ist, wird er auch wissen, dass ein bisschen Blut da ganz normal ist. Also wo soll das Problem sein? :ratlos:

    Du bist 14 - hast noch so viel Zeit. Oder hast du vor, in nächster Zeit Sex zu haben? Was willst du deinem Freund dann sagen, wenn er dich fragt, ob du noch Jungfrau bist? Willst du sagen: Nein, bin ich nicht mehr. Ich hab mich selbst entjungfert, weil ich mich nicht blamieren wollte.
    Oder: Sex hatte ich noch nicht, aber anatomische Jungfrau bin ich trotzdem nicht mehr.

    :ratlos:
    Hör auf, dir über sowas Gedanken zu machen. Das ist von der Natur alles so geregelt, dass es funktioniert. Bei Millionen anderen Frauen klappt das auch.
     
    #13
    krava, 20 September 2006
  14. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also ich hab schon n paar jungfrauen 'getauft' und es hat nicjt geblutet. mach dir nicht so nen wolf und nimms wies kommt... und wenn du sooon schiss vorm ersten mal hast frag dich mal, ob dus überhaupt willst.
     
    #14
    8vw3z45vzw, 20 September 2006
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also watn quatsch- bei mir hats zb nicht geblutet und weh tats dennoch etwas, aber das war wohl eher nicht das JFH sondern meine angst/unerfahrenheit oder wie ihrs nennen wollt*lach*

    es selber zu beseitigen find cih total bescheuert
     
    #15
    Ceraphine, 20 September 2006
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich möchte mal VERSUCHEN deine immernoch offene frage zu beantworten, wie man das prüfen kann.
    Also eine Freundin von mir meinte dazu mal, man könne das durch einen spiegel sehen, wenn man ein bisschen "freischaufelt". habs mal ausprobiert also ich seh da garnichts :schuechte ob gerissen oder nicht. aber vllt klappts bei dir ja. wollt dir nur eine idee mitgeben. ich weiß nicht.
    (wo wir schonmal dabei sind, da ich bei mir i-wie nichts gesehen habe würden mich die antworten und ideen dazu auch mal interessieren :smile: )
     
    #16
    Flitzi, 20 September 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na bei dir kann das ja anders beschaffen sein als bei deiner Freundin. Vlt bist du ohne zur Welt gekommen?Oder es ist bereits gerissen... :engel:
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  18. Joker86
    Gast
    0
    hallo hab da mal ne zwischenfrage..

    habe mit meiner freundin petting und frage mich schon länger ob sie überhaupt noch ein jungfernhäutchen hat.
    müsste mann das nicht spühren wenn man mit dem mittelfinger ganz drinne ist?
     
    #18
    Joker86, 20 September 2006
  19. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Was das Überprüfen angeht, das kann z.B. ein Frauenarzt!

    Ich weiß zwar nicht so genau warum du dich selbst entfungfern willst, aber das ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall würdest du dich nicht blamieren, wenn es bei deinem Ersten Mal blutet, weil das Bluten ganz natürlich und normal ist.
     
    #19
    cm123de, 21 September 2006
  20. Amateur
    Amateur (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Also ich versteh ja eure Meinungsverschiedenheitenm,aber wie gesagt es war nur eine Frage,und wer weiß wann mir mal das erste Mal dazwischenkommen kann,weil man sich so etwas nunmal nich im Kalender eintragen kann,wann es passiert.Deswegen frage ich jetz!Und jetzz weiß ich ja,dass ich mir keine Panik machen brauch.Aber danke für eure vielen Antworten
     
    #20
    Amateur, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Jungfernhäutchen
zuffin
Das erste Mal Forum
10 April 2012
8 Antworten
ProxySurfer
Das erste Mal Forum
8 Februar 2003
21 Antworten
Test