Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #1

    frage zu jungfernhäutchen

    hab da mal eine frage ..
    bis wohin (wieviel cm) kann man eindringen bis das jungfernhäuchen (falls noch vorhanden) kommt ?
    oder ist das von frau zu frau unterschiedlich .. ?

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. jungfernhäutchen
    4. jungfernhäutchen
    5. Jungfernhäutchen
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #2
    Das ist total unterschiedlich. Bei manchen kann man komplett eindringen weil das Jungfernhäutchen extrem dehnbar ist und bei anderen kommt man wiederum nur 1 - 2 cm weit. Das hängt sehr davon ab wie stark das Häutchen gebaut ist.
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #3
    also bei mir komm ich ca 14 cm rein ..
    dann tuts weh weil da soo eine "wand" is ..
    is denn diese "wand" das jungfernhäutchen ?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #4
    nein. nach 14 cm. etwa kommt der muttermund - da solltest du nicht hindurch....
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #5
    asoo .. alsoo is mein jfh schon gerissen ?
    ps: bin nämlich noch jf ..
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #6
    oder einfach gut dehnbar. oder nicht sehr stark entwickelt.

    auf jeden fall: versuch bitte nicht, durch den muttermund hindurchzukommen.
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #7
    okay :smile:
     
  • PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    25 Juli 2009
    #8
    hmm,also wenn 14cm in dir drin waren,denke ich schon das dein jungernhäutchen gerissen ist,bzw kann es mir gut vorstellen.das jungfernhäutchen kann auch anders reissen als durch sex...verbessert mich bitte wenn ich falsch liege..
    Und nein,diese "wand" ist nicht das jungfernhäutchen :smile2:

    aber wie hab ich das zu verstehen ...also bei mir komm ich 14cm rein?!
    wenn du damit sb meinst und toys benutzt und dies regelmässig,nehme ich mal an das du schon lange keine jungfrau mehr bist...
    alles etwas wirr..Oo

    lieben gruss Pebbie
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #9
    ja ich meine sb ..
    heißt das dann ich hab mich selbstentjungfert ? :eek:
    geht sowas ?

    lg
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #10
    Das heißt nur das dein JF gerissen ist. Junfrau bist du trotzdem noch. Das muss nichtmal durch Sb gerissen sein. Das kann auch durch sport
    Ja warum denn nicht ? Auch jungfrauen nehmen Toys.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #11
    es kann auch schon im kindesalter bei z.b. spagat reissen, du kannst dich selbst entjungfert haben, es kann sein dass es einfach nur sehr gering ausgeprägt ist oder extrem dehnbar... alles möglich. ist das wichtig? :zwinker:
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #12
    asoo ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 -----------

    achsoo ..
    nein ist nicht wichtig .. hat mich nur interessiert :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #13
    tatsache ist zumindest, dass du wahrscheinlich beim ersten sex keine schmerzen wegen deines jungfernhäutchens haben wirst :zwinker:
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #14
    das klingt gut :smile:
    hatte nämlich schon angst dass es ziemlich weh tun könnte ..
     
  • Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    25
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #15
    Nur zur Ergänzung: das Jungfernhäutchen sitzt ziemlich weit außen, eigentlich direkt an der Vaginalöffnung, nicht tief in der Vagina. Mit einem Handspiegel und einigen geschickten Verrenkungen müsstest du es auch sehen können. Moment, hier ist ein Link mit Bildern: http://www.healthystrokes.com/hymengallery.html
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #16
    aahh okay ..
    danke für den link :zwinker:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    25 Juli 2009
    #17
    Also ich finde mich in keiner dieser Zeichnungen wieder.. Hatte echt schon oft den Gedanken, dass ich nie ein Jungfernhäutchen besessen habe, denn bei meinem ersten Mal hat da nichts wehgetan und es sah vorher und hinterher gleich aus (ja, hab das mit nem Spiegel getestet). Das kommt also auch vor, vielleicht gehts dir ja genauso.
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    25 Juli 2009
    #18
    hmm .. jaa könnte auch sein ..
     
  • Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    27 Juli 2009
    #19
    Und ich find das grad wirklich interessant, ich wusste selbst noch garnich, dass man das sehen kann.... naja bei mir wird man wohl nich mehr viel finden. Hätte ich das mal früher gewusst :grin: :smile2:
    Tjaja...^^
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    27 Juli 2009
    #20
    Tröste dich, ich hab wie gesagt auch nie was gesehen und dachte deswegen in der Pubertät (also vom ersten Mal) schon,da wäre was nicht normal bei mir... Aber dann hab ich mich beruhigt und gedacht "Wo nix is, kann auch nix reißen", also musste ich zumindest deswegen keine Angst vorm ersten Mal haben. :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste