Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #1

    Frage zu Kondom bei oral o.O

    .....
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #2
    Bitte was?? Kondome krebserregend? :what: Kann ich mir nich vorstellen sonst würden die nich so häufig verwendet werden... Bzw. würde sonst fast jeder an Krebs sterben ^^
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #3
    Kann man hier z.B. lesen:
    Quelle

    :zwinker:

    edit: war allerdings auch eher als Randbemerkung. Das Risiko selbst halte ich für sehr gering.
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #4
    also... wenn die spermizide Gleitmittel drauf haben, dann müsste das doch auf der Packung stehen?
    Ob das dann giftig is weiß ich nicht... Glaub ich aber eher nicht

    Normales Gleitgel ist auf jeden Fall nicht giftig...

    Vielleicht fand sie den Geschmack nur eklig und hat dann irgendwie weitere Gründe gesucht, so als Ausreden??


    (*edit: es gibt glaub ich *nichts* auf dieser Welt was NICHT im Verdacht steht Krebs zu erzeugen)
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #5
    ich wollts grad sagen... aber wenn du das schon gemacht hast.. danke:zwinker:

    naja mh..weiß ni vllt. hat sie wirklich nur ausreden gesucht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste