Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blue Eye, 22 Dezember 2007.

1. Blue Eye
    Gast
    0
    Hallo.^^

Ich wollte mal fragen, ob mir jmd ekrlären kann wie man einen Kondom richtig aufzieht. Nicht, dass ich das vllt falsch mache und da noch was passiert. Ist vllt ne peinliche Frage, aber ich beschäftige mich gerade damit.

Blue Eye, 22 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Es ist eine Bedienungsanleitung dabei :zwinker:

Eigentlich isses aber einfach. Erst gucken, wie rum man es richtig abrollt. Dann das "Hütchen" zusammendrücken, auf die Eichelspitze setzen, Vorhaut zurückziehen und abrollen. Fertisch. :smile:

glashaus, 22 Dezember 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Steht in der Packungsbeilage.
    Am besten liest du die in Ruhe und probierst das Überziehen mal allein aus, bevor es ernst wird.

Das wichtigste:
    -aufpassen mit den fingernägeln oder anderen spitzen Gegenständen
    -vor dem Überziehen nachschauen, in welche Richtung das Kondom abgerollt werden muss
    -Luft aus den Reservoir drücken und dann das Kondom auf den Penis setzen und abrollen
    -wenn du es mal falschrum aufgesetzt hast und es sich so nicht abrollen lässt: neues Kondom nehmen, am ersten kann außen schon Lusttropfen sein
    -nach dem Samenerguss das Kondom am Schaft festhalten und den Penis gleich aus der Scheide ziehen
    -Hände und Penis abwischen, bevor weitergefummelt wird :zwinker:

User 52655, 22 Dezember 2007
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Okay thx!

Ich werds mal "üben" :smile:

Blue Eye, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...