Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu liebe oder verliebt sein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 16 Mai 2007.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie ist es eigentlcih wenn man eine / ein freundin /freund hat ,wenn einer in dich verliebt ist
    Wie lang hast gedauert bis du ich auch in deiner freundin oder freund dich verliebt hast
    Sorry war noch in so eine situation wollte mal wissen

pluto, 16 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hä? meinste jetzt wann sich wer verliebt hat bevor man zusammengekommen ist oder in der Beziehung selber? oder wenn jemand fremdes sich in einen verliebt obwohl man vergeben ist?

schreib mal bitte etwas genauer, was du meinst.

Decadence, 17 Mai 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie ich dich verstehe, willst du wissen, wann sich wer in wen verliebt hat oder?
    :hmm:
    nur kann man das halt nicht verallgemeinern... das ist immer unterschiedlich... bei manchen macht es sofort "KLICK" bei andren fällt das Zehnerl erst später....
    Bei mir und meinem Freund hats ein halbes Jahr gedauert ca..

User 73857, 17 Mai 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hatte es min. 6 Jahre gedauert, es hielt dafür auch nur 5 Monate. Ihr sah man es den Augen an und dass sie enorm schüchtern war wenn ich in ihrer nähe war.
    Ob sie mich wirklich liebte, darüber bin ich mir heute nicht mehr so ganz sicher.

lost Romance, 17 Mai 2007
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    z.b. einer der euch kennt sagt das er sich in euch verliebt hat ,wie lang hast bei euch gedauert "als ihr euch soford geküsst habt oder eine woche nachher bis ihr euch auch in den verleibt habt
    man wartet ja nicht monatespäter bis du ich hab mich jetzt auch in dich verliebt

pluto, 17 Mai 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine kleine zeit lang, wenn es bei dir so ist: lass dir zeit, wenn du dich nicht verliebst, dann eben nicht.

lost Romance, 17 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kannst du dich vll. ein wenig deutlicher ausdrücken? Man kann nur sehr schwer verstehen, was du eigentlich wissen willst.

Bei meinem Freund und mir hat es beiderseitig nach dem ersten Date *klick* gemacht. Hat aber noch etwas gedauert, bis wir schließlich zusammengekommen sind.

khaotique, 17 Mai 2007
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    jetzt hab ich weiter fragen was ist wenn eine person sich in dich verliebt und du nicht in den was ,acht ihr dann

pluto, 17 Mai 2007
  9. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    da kann man dann nichts machen,außer ehrlich sein..

kathili, 17 Mai 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dann sag' ich das der Person und die Sache hat sich gegessen. Was sonst?

khaotique, 17 Mai 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So isses.

Chocolate, 17 Mai 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie ist es eigentlcih wenn man eine / ein freundin /freund hat ,wenn einer in dich verliebt istEs ist das schönste Gefühl, wenn man weiß, sieht und spürt, wie sehr einen der andere liebt, beziehungsweise wenn deine Liebe erwiedert wird.:herz:
    Wie lang hast gedauert bis du ich auch in deiner freundin oder freund dich verliebt hastBei uns hat es etwa ein Viertel Jahr gedauert.

schnuckchen, 17 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das unterschiedlich, es war schon so, dass ich mich dann gar nit in die person verliebt habe oder ich war es schon, es hat sich erst entwickelt etc.

Wenn ich ne Abfuhr bekomme, also verliebt bin und das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, dann versuche ich ihn zu vergessen, indem ich mich nicht mehr bei ihm melde, soweit das gelingt :zwinker:

User 37284, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...