Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Lockenstab

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PinkButterfly, 19 Mai 2007.

1. PinkButterfly
    0
    Hallo :smile:

Ich moechte mir einen Lockenstab kaufen, allerdings keinen mit so Noppen dran (wie ein Lockenwickler), sondern einen Stab mit einem Clip dran, in das man die Haarstraehne dann einwickelt.
    Ich wollte fragen, ob es auch Lockenstaebe mit auswechselbaren Staeben gibt..also z.B. einen dickeren fuer Wellen, duennere fuer Korkenzieherlocken etc. oder ob man das alles mit einer Groesse macht.
    Ich moechte den Lockenstab hauptsaechlich fuer Locken an den unteren Haarlaengen benutzen und hab leider gar keine Ahnung welchen ich kaufen soll, welche Marke, was man beachten muss etc.

Vielleicht wisst Ihr ja was?

Waere super!

LG :smile:

PinkButterfly, 19 Mai 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es gibt Lockenstäbe mir verschiedenen Aufsätzen. Z.B der hier:

http://www.amazon.de/Philips-HP-4698-01-Geometrix/dp/B000AYW04K/ref=pd_bbs_sr_6/303-6254838-3931454?ie=UTF8&s=health&qid=1179650474&sr=8-6

Ob der gut ist weiß ich nicht.

Ich hab einen Lockenstab von Remington, der hat keine weiteren Aufsätze aber er funktioniert sehr gut.

Man sollte halt beachten dass man die Temperatur regeln kann, damit der Stab nicht zu heiß wird und man die Haare verbrennt. Vorher sollte man sowieso (gleich wie beim Glätten) einen Schutz auf die Haare geben.

haeschen007, 20 Mai 2007
  3. PinkButterfly
    0

PinkButterfly, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...