Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andrew007
    Gast
    0
    6 September 2005
    #1

    Frage zu meinem ding bitte antwortet mir

    Hallo!
    Also ich habe mal ne Frage! Ich bin jetzt 12(werde im Oktober13) und mein ding ist jetzt nur 9,5cm lang :frown: aber ich habe da auch noch keine Haare! Also ich wollte fragen wann bekommt man denn da Haare und wie lang wir der denn da nochmal? Bin ich mit 12Jahren=10,5 unterm Durschnit? Bitte antwortet mir! Und was fändet ihr denn für mein Alter ok?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2005
    #2
    Bei dir ist alles in Ordnung. Du hast ausserdem noch jede Menge Zeit zu Entwicklung. In wieweit du dich mit Anderen vergleichen lässt kann man schwer sagen. Die Haare fangen zwischen 10 und 15 an zu spriessen und das Peniswachstun ist mit über 18 abgeschlossen. Warte ab und mach dir keine Sorgen :smile:
     
  • Andrew007
    Gast
    0
    6 September 2005
    #3
    danke jetzt bin ich etwas beruhigter
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #4
    Bei jedem beginnt das Wachstum zu eienm anderen Zeitpunkt. Es kann dir also niemand sagen, wann es bei dir wirklich "zur Sache geht". Du bist aber sicher nicht zu spät dran.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    6 September 2005
    #5
    ich glaub in deinem alter solltest du dir noch um andere sachen n kopf machen!z.b. die neusten trickfilme oder sonstiges!achja und der durchschnitt is nich 20cm!nur mal so!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 September 2005
    #6
    mit 12 hat man bestimmt kein riesen ding. wie auch? man ist auch selbst nicht unbedingt der größte. wieso sollte dann der schwanz schon ausgewachsen sein? wie das wohl aussähe... :grin:
    kommt also alles noch.


    Off-Topic:
    dito! und bevor hier wieder alle anfangen zu schreien... *weglauf* :grin:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #7
    Keine Angst, du bist erst 12!
    In ein paar Jahren hängt genung da unten und dann willst du es dir abrasieren :smile:
    Komischer Kreislauf :tongue:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #8
    also wenn du noch netmal richtig haare hast heisst das doch wohl du bist einfach noch nicht so weit entwickelt.. dann solltest du dir über die größe wohl noch nicht allzuviele gedanken machen, mit 12 schonmal rein garnicht ;-)
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    6 September 2005
    #9
    ^^

    Bei dir ist ALLES in Ordnung ^^ ;-)
     
  • AeroSoul
    AeroSoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #10
    Mit 12 hatte Ich aber noch andere gedanken *g*

    warte nochmal gut 4 Jahre, und gib dann nochmal dein Status ab :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #11
    Bei jedem Jungen ist das anderst. Bei dem einem fängst das wachstum schon mit 12 an, bei dem anderen erst mit 15 oder so. Mach die keine Sorgen, alles in Ordung!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #12
    bei einem 12 jährigen jungen solllte der Penis mindestens 13, 79 cm sein.
    Alles adere gilt als unterentwickelt.
    Wenn sich die länge innerhalb der nächsten 1 3/8 Jahre nicht um 1, 39 cm vergrpößert kann es bedeuten, dass du impotent bist und keine Kinder zeugen kannst.

    Dies sagte mir mein Arzt Prof. Dr. Dr. h.c. Whaine Juckts. ( Uni Klinik München)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste