Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu meinem neuen Flirt!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 12 August 2001.

  1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich habe jetzt mal eine Woche gewartet ob ich einen Anruf von meinem neuen Flirt in der Bank bekomme!
    Was meint ihr, sollte ich sie mal anrufen und fragen ob sich was ergeben hat???
    Ich bin nämlich auch etwas iritiert, ob sie auch meine Telefon und Handynummer richtig gedeutet hat, da ich z.B. bei meiner normalen Telefonnummer Zuhause vor lauter Hektik die Vorwahl vergessen habe.
    Ich arbeite zwar in dem Gebiet wo die Bank ist, aber wo ich wohne da gibt´s eine andere Vorwahl.

    Ja und mit meiner Handynummer die habe ich zwar inc. Vorwahl angegeben und unter der könnte sie mich auch 100 % erreichen, aber vielleicht hat sie das ja auch etwas verwundert, das ich geschrieben habe, sie könnte mir ja mal bei Interesse eine SMS schicken wenn sie ein Handy hat.
    Ich meine jetzt was ist wenn sie kein Handy hat? Vielleicht weiß sie ja nicht, das man auch von einem normalen Telefon auf ein Handy anrufen kann und dort Notfalls eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen kann!

    Also was ratet ihr mir jetzt?????????????????????
    Danke für Tips und eine gute Nacht wünscht: Pretender1 :smile:
     
    #1
    Pretender, 12 August 2001
  2. Pretender
    Gast
    0
    Hallo nochmal,

    ich hatte vergessen zu schreiben, das ich ihr im Brief auch mitgeteilt habe, das wenn sie kein Single mehr seien sollte, das sie das alles vergessen sollte, schließlich will ich mich in keine Beziehung drängeln!

    Nur in diesem Zusammenhang ist halt das mit den oben erwähnten Telefonnummern und deshalb die Frage ob ich sie anrufen sollte oder nicht!

    Also danke und Grüße von: Pretender1 :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. August 2001 08:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pretender ]</font>
     
    #2
    Pretender, 13 August 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Pretender!

    Nunja also!
    Ich denke, dass sie schon wissenw ird,
    was ein Handy ist und das man auch vom normalen Telefon aus auf einem handy anrufen kann! Und wieso solltest du die Vorwahl vergessen haben. Mach dich nicht so verrückt.
    Spring nicht gleich bei jedem Klingeln ans Telefon und sei nicht enttäuscht wenn SIE es nicht war, die angerufen hat. Vielleicht braucht sie Zeit! Vielleicht hat sie wirklich nen Freund? Vielleicht ist wad dazwischen gekommen? Vielleicht ist sie schüchtern und traut sich nicht so Recht sich bei dir zu melden. Es gibt tausend Gründe. Warte einfach mal ab... und wenn sich dann noch immer nichts ergibt, schreibste ihr nochmal nen Brief und schreibst rein, dass du gehofft hast das sie sich meldet und das du sie gerne kennen lernen würdest und wenns nur Freundschlaftlich ist und das du wissen willst woran du bist. Du kannst ihr das ganze natürlich auch sagen, aber das wird wohl wesentlich schwieriger werden! :smile:

    Viel Glück,

    Angie!
     
    #3
    Angelina, 13 August 2001
  4. Pretender
    Gast
    0
    Hallo Angie :smile:,

    danke für deine ausführliche Antwort!!!!!
    Übrigens habe ich wirklich die Vorwahl vergessen!!!!!!
    Es ist nicht so das ich mir nicht mehr sicher war ob, oder ob nicht!

    Also trotzdem nochmals danke und ich werde jetzt noch mal ein paar Tage warten und dann rufe ich sie mal vielleicht vorsichtig in der Bank an.

    Grüße von: Pretender 1 :smile:
     
    #4
    Pretender, 13 August 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Alsooooo bitte - der Gedankengang, dass sie vielleicht nicht weiß, das man mit eine Handynummer auch ausm Festnetz aus anrufen kann... tztztz, das stellt sie schon fast dämlich dar (na is doch war *lol*). Außerdem kann man SMS auch ausm Internet schreiben und das ist ihr sicha auch bekannt... und jede Bank hat heutzutage einen Internetanschluß.

    Vielleicht hat sich auch einfach keinen Bock sich zu melden... tja, die Realität is nun mal net Hollywood sondern grausamer das es schlimmer net geht.

    Und manchmal versteh ich deine Taktiken net ganz... du schreibst immer Zetterl und Briefer usw und steckst sie den Mädels zu, mit denen du wenig bzw keinen heftigen verbalen Austausch hast oda hattest. Ich persönlich tät sicher auch net jemanden anrufen, der mir vielleicht aufgefallen ist, aber mit dem ich ansonsten net viel am Hut gehabt hab. Verbaler Austausch is für viele Mädels, net nur für mich sehr wichtig... oda würdest du wildfremde Leute die dir ihre Handynummer geben einfach anrufen?
     
    #5
    Teufelsbraut, 13 August 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    hallöchen!

    is echt ein suspekter gedankengang anzunehmen das sie net weiß das ma von einem normalen telefon auf ein handy anrufen kann... vor allem nicht in diesem zeitalter. wenn sie 120 is, vielleicht kennt sie sich dann net aus, aber jeder junge mensch den ich kenn weiß das.
    und die teufelsbraut hat recht: vom internet aus sms schreiben is ja auch ne möglichkeit.

    ich nehm ehrlich an, dass sie einfach net anrufen will. oder sie is zu schüchtern und traut sich net. wie auch immer, auf alle fälle würd ich mein herz net zu sehr dran hängen, wenn ich du wär. es is ein flirt und net mehr.

    und die teufelsbraut hat wieder recht wenn sie sagt, das verbale kommunikation für mädels sehr wichtig is. mich persönlich tät's auch net jucken wenn ma ein fremder typ seine handynummer quasi auf's hirn klatscht. - der müsst schon ein wirklich bleibenden eindruck bei mir hinterlassen haben das mich das länger als 10 minuten beschäftigt...
    ja ja... die realität is hart und meistens ungerecht, aber was soll's - die erde dreht sich weiter!
     
    #6
    succubi, 13 August 2001
  7. billabong
    Gast
    0
    Tja, innovative Gedankengänge kann ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen...also fass ich jetzt noch mal kurz und schmerzlos zusammen, was die anderen (und ich auch) meinen: Ruf sie an und laber mit ihr!!! Entweder du merkst, das wird nichts, dann kannst du jederzeit sagen, dass du noch was zu tun hast, oder ihr versteht euch prächtig und es könnte mehr draus werden.
    Du hast nix zu verlieren (es sei denn, du hast in Aktien investiert und musst jeden zweiten Tag zu dem Mädel hin, um deine Anlagen umzuschichten :tongue: ), aber wenn du jetzt nix tust, wirst du dich dein halbes Leben lang fragen, was wohl gewesen wäre, wenn du es doch gewagt hättest! :geknickt:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Erfolg!!
     
    #7
    billabong, 13 August 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, genau - mach eine auf aufdringlich und laber sie zu.... heeeee, Moment mal @ billabong - kann mich net erinnern das ich das erwähnt hätte *tztztz*.

    Naja, von mir aus kannst auch auf aufdringlich machen - manche Leut muß ma halt mit der Nase drauf stoßen und außerdem wär dann auch a gscheite verbale Basis da. Aber erhoffen tät ich ma net allzu viel (Verweis auf Succubi).
     
    #8
    Teufelsbraut, 13 August 2001
  9. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    danke für die vielen Antworten!
    Übrigens möchte ich niemanden als Idiot darstellen!
    Ich dachte nur das in dem Zusammenhang wie ihr das in dem Brief geschrieben habe, irgendwie die Sache nicht mehr stimmt und sie was falsch mitbekommt.
    Das war also nur vorsichtshalber!
    Ist ja jetzt auch egal.

    Zweitens habe ich ihr ja nicht nur so ein Zettelchen mit meiner Handynummer hingeklatscht!! Also bitte ich bin ein Romantiker und da gehe ich mit den Frauen schon etwas netter um :smile:

    Ich habe ihr schon einen ausführlichen zweiseitigen Brief geschrieben,wo meine Einladung zum Abendessen bei Interesse und meine Zuneigung zu ihr drin stand, also das ich sie halt super nett und so weiter finde!.

    Also ich hoffe das nur mal richtig dargestellt zu haben!
    Und ich habe sie auch nicht nur für zwei Minuten gesehen, sondern hatte zwei Tage lang, wegen Aktionen in der Bank Zeit micht ein ganz klein wenig mit ihr zu unterhalten.
    Und sie war halt sehr nett und wir haben uns immer Gegenseitig angelacht!

    Und bitte: gebt mir doch auch die Chance das ich endlich mal in meinem Leben das Glück habe mich zu verlieben!
    Schließlich hat es letzens schon nicht mir meiner Italienischen Traumfrau geklappt.
    Ich sage immer nur noch "Wow" was für eine Frau.

    Also Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #9
    Pretender, 14 August 2001
  10. snot
    Gast
    0
    wenn ich dein geschreibsel so les, komm ich immer wieder auf folgenden gedanken:

    MANN, WACH AUF!

    briefchen schreiben ist wirklich DIE anmache - fürs mittelalter!
    weißt du, wie frauen mit 99%iger wahrscheinlichkeit auf sowas heute reagieren?

    ooooch, ist das süüüß! der typ ist echt nett!

    klingt toll, nicht? ist aber scheisse. wenn die mädels einen als echt nett bezeichnen, ist das in etwa das selbe wie echt langweilig.

    ich will nicht behauten, daß ein brief nicht viel bewirkt. zum richtigen zeitpunkt kann er wunder wirken! aber nach lächerlichen 2 tagen, in denen du ab und zu mit ihr gesprochen hast, halt ich persönlich das jedenfalls für schmarrn.
    warum FRAGST du nicht einfach, ob sie nach dienstschluss oder so noch was mit dir trinken gehn will? mußt du gleich mit einem kompletten rendez-vous kommen?
    und mußt du dazu schreiben, daß sie den brief nicht beachten soll, wenn sie schon einen freund hat?
    das ist ja der nächste fehler! da ist sofort klar: der typ will eine Beziehung. damit drängst du die frau irgendwie in eine ecke. damit entlarvst du dich selbst und es entsteht der eindruck, daß du nur deshalb so nett, sympathisch und zuvorkommend bist, weil du auf brautschau bist. was wieder den gedanken impliziert, daß du, wenn du sie erst mal rum hast zu einem rülpsenden, nach bier stinkenden ungetüm wirst. will ja nicht sagen, daß das bei dir zutrifft, aber wenn der gedanke erst mal auftaucht, läßt er sich nicht mehr so leicht löschen.

    vielleicht seh ich das alles auch zu eng. aber wenn ich eine frau wär, würd ich mich von solchen briefen eher bedrängt als geschmeichelt fühlen.
     
    #10
    snot, 14 August 2001
  11. Pretender
    Gast
    0
    Hallo Snot :smile:,

    wenn du mir einen guten Tips gibt, wie man wenn man etwas schüchter ist, trotzdem ohne Brief eine tolle Frau ansprechen kann um zu flirten, kannst du mir den gerne geben.
    Dann probiere ich mal was andere :smile:

    Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #11
    Pretender, 14 August 2001
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, Snot hat schon recht - Frauen riechen meistens hinter jeder Ecke verrat, wennst da auch noch mit ungeschickten Formulierungen in geschriebener Form um dich wirfst, wirds wirklich kritisch *ggg*.

    Eigentlich hat Snot das gesagt, auf das ich auch hinaus wollt - diese Zetterlmasche bzw. Brieferlmasche funktioniert nun amal net so gut, wie manche es gerne hätten. Ich mein, wenn du einem Mädel einen Brief schreibst, das du schon eine zeitlang kennst (und net 2 Tage vom Small-Talk und Anlächeln) wenn also schon eine gute Basis da is, kann ein Brief vielleicht durchaus seine Wirkung haben.

    Ich hab nur den Verdacht, das du ständig mit Brieferln um dich wirfst... oda zumindest oft. Du mußt doch selbst schon bemerkt haben, wie wenig Wirkung du damit erzielst, oda? Versuchs doch mal mit dem direkten Weg, auf verbaler Ebene. Das zieht a.) besser und b.) mußt dann net tagelang hangen und bangen ob nun ein Feedback von dem Mädel kommt oda net... is doch suppa.
     
    #12
    Teufelsbraut, 14 August 2001
  13. snot
    Gast
    0
    wenn du den mut hast, sie in einem zwei seiten langen brief zu einem rendez-vous einzuladen, kann es kein problem sein, sie ganz unverbindlich zu fragen, ob sie nicht was trinken gehn will.
    wenn dus unbedingt detaillierter planen willst, sieh dir die bars und cafes in der gegend vorher an.
     
    #13
    snot, 14 August 2001
  14. Pretender
    Gast
    0
    Hallo Teufelsbraut,

    sicherlich ein Brief muß keine Wirkung zeigen, kann aber.
    Wenn z.B. meine Arbeitskollegin nicht schon vergeben gewesen wäre, weil ich ihr ja auch einen tollen Brief geschrieben habe, den sie übrigens gut fand!, dann hätte ich vielleicht mein Date bekommen.

    Sie meinte ja auch noch das es echt mutig von mir gewesen wäre, weil ich das ja im Büro bei ihr abgegeben habe, wo noch Kollegen waren.

    Ich möchte damit nur sagen, das es da wohl auch wieder auf die Frau angekommt, ob ihr das gefällt oder nicht, aber ich hoffe halt immer positiv :smile:

    Also Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #14
    Pretender, 14 August 2001
  15. snot
    Gast
    0
    ...den sie übrigens gut fand...
    ...echt mutig von mir gewesen...

    das ist doch das übliche frauen-blabla, damit der arme zurückgewiesene sich nicht schlecht fühlt.
    aber bitte, bei einer im büro is das durchaus möglich, weil sie ja einfach zu dir rüberkommen kann, um drüber zu reden.
    jemand eigentlich unbekannten anzurufen, nur um mal zu sehen, was dieser komische brief soll ... iiiiich täts vermutlich nicht.
     
    #15
    snot, 14 August 2001
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    So, jetzt reichts ma aber - sowas von uneinsichtig mit 24 Jahren zu sein is ja net möglich. :angryfire:

    Suppa, einem Mädel hats gfallen - soll ich dir einen Orden verleihen? Von wievielen Anmachversuchen die du so oda so ähnlich durchgezogen hast, hmmm?

    Ich bin zwar erst 19 aber ich hab einen gewissen Vorsprung dir gegenüber - ich bin ein Mädel und ich sag da gaaaanz ehrlich, was ich mit solchen Zetterln mach, von Kerlen mit denen ich keinen tiefgängigen verbalen Kontakt hatte: ich werf sie weg, bumm, zack!
    Und damit bin ich net alleine - ich kenn einen ganzen Haufen Mädels, die genauso verfahren. Ältere, jüngere - vollkommen eeeegal!

    Aber ich reg mich gar net weiter auf - du suchst hier keinen Rat, du versuchst bloß dir hier von anderen Bestätigungen zu holen, das du eh suppa-gut mit deiner Masche fahrst. Ich denke da is Hopfen und Malz verloren.
     
    #16
    Teufelsbraut, 14 August 2001
  17. Pretender
    Gast
    0
    Hallo Teufelsbraut,

    ich denke ehrer das du nicht ganz verstehst worum es mir eigentlich geht und was ich mache! :confused:
    Erstens will ich keineswegs damit in keinster Weise Angeben oder ähnliches, weil mein einer Briefversuch "naja" fast geklappt hätte! Also um das gleich mal klarzustellen :angryfire:
    Weil ich einfach foh wäre wenn das mal klappen würde.

    Zweitens bin ich wirklich so nett und will niemanden total zuflirten,oder was weiß ich noch was, was mir hier von einigen vorgeworfen wird.
    Oder gar das es eine Masche von mir ist! Um Himmels willen, was soll das eigentlich??
    Ich habe das jetzt gerade mal zweimal probiert, nicht 100 mal.

    Aber ich erwarte auch nicht das ihr das wirklich versteht.
    Ich erwarte auch nicht das ich gleich mein super geniales erstes Date habe, wie oben geschrieben kann man ja auch mal was trinken gehen oder so.
    Also von den Negativen Leuten hier alles kein Argument was ihr geschrieben habt. :madgo:

    Ich werde auf alle Fälle weiterhin mal das mit dem Brief probieren, auch wenn ich jetzt von den "netten Positiven Leuten hier: danke nochmals für die Hilfe!, es mal vorher mit ein wenig mehr Gespräch probieren werde.

    Übrigens ist es ja auch das worum es hier ja geht, das man versuch anderen zu helfen.
    Und deine Aufregung "Teufelsbraut" das ich hier ja keine Hilfe suche, ist auch nicht angebracht.
    Den ich habe ja durch meine erste Frage gemeint, was ich machen soll, weil ich gerade keine Ideen habe.

    Also mal alles in Ruhe sehen Leute! WEnn ihr in meiner Situation seien würdet, kommt ihr vielleicht auch auf anrere Läsungsideen mal seinen Flirt zu schaffen!
    Und es soll ja auch Frauen geben die einen tollen Liebesbrief echt toll finden!

    Grüße von: Pretender 1 :smile: :engel:
     
    #17
    Pretender, 14 August 2001
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast recht, ich versteh dich tatsächlich net - hab ich eh schon gsagt, ich versteh net wie jemand so uneinsichtig sein kann.

    Und angeben kannst mit der Brieferlgschicht sowieso net *lol* - beeindruckt mich keineswegs, also keine Ansgt, so isses bestimmt net rüberkommen. :grin:

    Und ich denke auch ent, das sich auf diese Art und Weise jemanden "zuflirtest" - gaaaaanz bestimmt net *kopfschüttel*.

    Ganz nebenbei: es gibt hier keine netten positiven Menschen und die anderen negativen Menschen... es gibt hier die Realsiten und die, die dir erzählen, was du hören willst. Is deine Entscheidung welchen du glauben schenkst. Und außerdem kam der Tip mit den ausführlicheren verbalen Austausch auch von den böööösen negativen Menschen und darauf hörst ja auch... wie du siehst, akzeptierst du nur das als postiv was dir auch in den Kram paßt.
     
    #18
    Teufelsbraut, 14 August 2001
  19. Pretender
    Gast
    0
    Hallo Snot,

    danke für deinen neuen Tip und das du das ganze nicht so "ernst" siehst wie Teufelsbraut :smile:
    Sie ist ja bestimmt auch nett, aber bitte "falls du das liest" nimmt nicht alles so ernst, schließlich habe ich kein Verbrechen begannen :smile:.

    Nochmal an dich: sicherlich hatte ich den Mut ihr den Brief zu geben, aber sie wirklich jetzt so verbal zu einem sagen wir Drink einzuladen ist schon was anderes.
    Weißt du ich bin eigentlich selbst bei ganz super netten Frauen eigentlich gar nicht schüchtern, nur zuerst.
    Wenn ich erst mal jemanden länger kenne, bin ich absolut nicht mehr schüchtern!
    Auf alle Fälle gebe ich mich immer so wie ich bin!

    Mir wäre es jetzt nur noch recht, nachdem du das alles hier von mir verfolgt hast, das du mir einen Rat hättest wie ich das am besten mache.

    Also ich kann sie echt in der Bank anrufen, oder ich kann ihr auch ein Fax mit einer "passenden" Nachricht zukommen lassen.

    An sich bräuchte ich dich da nicht zu einem Rat fragen, weil ich sie mal wirklich einfach anrufen würde.
    Aber da ist ja die Sache das ich ihr in dem Brief geschrieben habe, das sie die Sache mit der Einladung vergessen soll falls sie kein Single mehr ist.

    Und das ist der Punkt: soll ich wirklich nochmal in Kontakt mir ihr treten, oder soll ich es komplett lassen?
    Aber falls doch was war, würde mich das Kneifen es nicht zu wissen.

    Also danke nochmals und Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #19
    Pretender, 14 August 2001
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* paßt scho Pretender... ich hab heut schon genug Leuten den Kopf gewaschen - tut ma auch leid, das ich so auszuckt bin, aber mir gehts heut net sonderlich gut (Verweis auf meinen heute eröffneten Thread).

    Hmmm, ich weiß net. Ich tät schon nochamal bei ihr nachfragen - ich kenn das nämlich, sowas läßt einem keine Ruhe bevor man keine klare Antwort hat.
     
    #20
    Teufelsbraut, 14 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage meinem neuen
timtam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2008
1 Antworten
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2008
6 Antworten
Dreams_heaven1
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2007
8 Antworten