Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu MeinVZ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Towley, 17 August 2009.

  1. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Eine Bekannte wollte heute wohl nach
    einer bestimmten Person nachgucken.

    Sie hat sich dort angemeldet, ihre E-Mai Adresse beinhaltet
    ihren ganzen Namen, nun macht sie sich
    Sorgen, da sie nicht von der Person
    erkannt werden wollte.

    Da ich von diesen ganzen Seiten keine Ahnung habe und nie drauf war, wollte ich fragen, ob die EMail im Profil sichtbar ist.
     
    #1
    Towley, 17 August 2009
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hi, das kann man einstellen unter , ich glaube, Privatsphäre.
    Es hilft aber grundsätzlich, sich vorher zu informieren. AGBs und Erfahrungsberichte helfen.
     
    #2
    User 76941, 17 August 2009
  3. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Sie hat den Account mittlerweile gelöscht, kann man sich das Profil noch anschauen?
     
    #3
    Towley, 17 August 2009
  4. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Die Emailadresse wird doch da nirgendwo angezeigt?! Und gelöscht ist gelöscht...
     
    #4
    ClariFari, 18 August 2009
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    wenn das profil gelöscht ist, kann keiner es mehr abrufen.
     
    #5
    User 76941, 18 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was wäre denn der Sinn von einem gelöschten Profil, wenn man es weiterhin anschauen kann ?
     
    #6
    xoxo, 18 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vermutlich das, was neuerdings nur allzu üblich erscheint. In der Disco den Mund nicht aufbekommen, aber anschreiben wollen wegen Date. Oder Ex-Freundin von irgendjemandem ausspionieren. Oder zumindest ähnliche Aktionen.
     
    #8
    xoxo, 18 August 2009
  8. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, ist aber auf diversen Foren so, Profil gelöscht, User als Gast angezeigt, Profil weiterhin sichtbar.

    [OUOTE=xoxo]Vermutlich das, was neuerdings nur allzu üblich erscheint. In der Disco den Mund nicht aufbekommen, aber anschreiben wollen wegen Date. Oder Ex-Freundin von irgendjemandem ausspionieren. Oder zumindest ähnliche Aktionen.[/QUOTE]

    Soweit ich weiss ging es um eine hohe Summe Geld, hab da nicht weiter nachgefragt, möcht mich da auch nicht zu sehr einmischen.


    Ein Ja bzw. Nein als Antwort würden mir genügen, vllt. noch mit kurzer Erklärung. Das andere, zB. der Sinn der Aktion usw. kann ja im OT geschrieben werden, damit ich weiss, was ich mir nicht durchlesen brauche.

    EDIT

    Off-Topic:
    Durch den Spam habe ich ja die hilfreichen Kommentare verpasst, Danke an diejenigen die helfen wollten.
     
    #9
    Towley, 18 August 2009
  9. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa blaaaaa bluuuuuuuub nein aaaaaaaaah uhhhhhhh
     
    #10
    Clocks, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage MeinVZ
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Test