Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu msn/windows live messenger

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von pübbi, 10 Februar 2008.

1. pübbi
    pübbi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ^huhu,

also ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir mal für msn so ne smilies runtergaeladen und nun habe ich 2 smilie leisten(ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)
    so nun wollte ich die zweite, die ich mla runtergeladen habe weghaben, habe also msn gelöscht und neu installiert, aber die leiste ist nach wie vor da. weiß jemand wie ich die sonst wegkriegen könnte ? lg pübbi

pübbi, 10 Februar 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Msn

Wenn Du die extra runtergeladen hast, müßtest Du die wahrscheinlich im Explorer unter Programme löschen.
    Guck doch mal, ob das was zu finden ist.

MarisT, 10 Februar 2008
  3. pübbi
    pübbi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    also ich kann da nichts finden, auch unter software kann ich da nichts löschen :kopfschue

pübbi, 10 Februar 2008
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Msn

Also unter Programme hab ich bei mir z.B. Windows Live Messenger, Windows Live Toolbar usw. drauf.
    Bin mir nicht sicher, vermute aber mal, das es da weggespeichert wird.
    Die müßtest Du dann vermutlich noch mal komplett deinstallieren und ggf. den Messenger neu.

MarisT, 10 Februar 2008
  5. pübbi
    pübbi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    ich habe anscheinend nach etwas falschem gesucht. ich habe es aber nun gefunden und erfolgreich löschen können :zwinker: im namen dessen was ich mal runtergeladen war nix von msn erwähnt deswegen war ich so verwirrt und konnte es nich finden habe dann gegoogelt gefunden wie es hieß und es gelöscht. aber danke für seine hilfe :smile:

pübbi, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...