Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu nem bestimmten satz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 16 Oktober 2004.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    hey.. situation: ich bin in sie verliebt, sie weiß es. ich hab gesagt: beim treffen gehts in erster linie darum spass zu haben un was zusamen zu machen, edshab is auch egal ob ein treffen jetzt n date is oder freundscahftlich, und das andere is dann noch was anderes [liebesmäßig]. sie darauf: also, es is schon so dass wir es mal versuchen können..so.
    ich war dann erstma ziemlich positiv überrascht aber mir is im nachhinein aufgefalln dass sie auch meinen könnte, versuchen sich freundschaftlich treffen ohne dem problem dass ich in sie verliebt bin beachtung zu schenken. hm also?
     
    #1
    Razzepar, 16 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja, ohne das wörtlich von ihr gehört und die Situation mitbekommen zu haben, ist es, denke ich, unmöglich definitiv zu sagen, wie sie das gemeint hat. Kann in der Tat beides heißen. Ich schätze, du merkst es dann spätestens beim Treffen, wie sie es gemeint hat. ;-)
     
    #2
    Larkin, 16 Oktober 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Es ist wirklich schwer einzuschätzen, was sie nun gemeint haben könnte. Aber mal als Frau gedacht kann ich mir vorstellen, dass sie doch schon meinte, dass ihr eine Beziehung versuchen sollt - hat sie denn deine Nähe gesucht oder andere Andeutungen gemacht? Wenn ja, dann kannst du dir sicher sein, dass sie mehr als Freundschaft will - wenn nein, frag sie doch am besten mal, was sie nun gemeint hat! Nur Mut, sie wird dir nicht den Kopf abbeißen und immerhin weißt du dann ja auch, woran du bist.

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 16 Oktober 2004
  4. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also als sie das gesagt hat, hattet ihr euch da schon fest verabredet?oder noch nicht?Falls zu dem zeitpunkt schon fest stand, dass irh euch trefft, dann denke ich schon dass sie meinte "ne Beziehung versuchen". War das treffen inzwischen schon?

    Lg,


    Catharine
     
    #4
    Catharine, 16 Oktober 2004
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    danke für die antworten..!

    "ohne das wörtlich von ihr gehört und die Situation mitbekommen"
    ich bin natürlich nicht in der lage, alles perfekt objektiv wiederzugeben, aber ich werds versuchen: ihre stimme kang wie immer engelsgleich :-/ und sonst.. ich hab es eigentlich direkt so verstanden und war deshalb beinahe geschockt, was sie auch gemerkt hat aber ich könnte mir bei ihr auch vorstellen dass sie freundschaftlich meint, aber mir das nicht dann doch so sagen wollte um mir nich wieder das herzz zu brechen.

    "hat sie denn deine Nähe gesucht oder andere Andeutungen gemacht?"
    nein kann man nix zu sagen weil wir eigentlich nur telefoniert haben (sind ferien und sie hat nicht viel zeit)

    "Also als sie das gesagt hat, hattet ihr euch da schon fest verabredet?oder noch nicht?"
    nein wir hatten allerdings vor uns zu treffen, sie hat treffen sogar zu erst erwähnt (das war schon ein paar tage vorher), sie allerdings nich so viel zeit und is danach weggefahrn, deshalb haben wir noch keine feste verabredung.

    "War das treffen inzwischen schon?"
    nein

    Was noch wichig is: ich hab mich schon vorher mit ihr zu zweit getroffen aber das war freundschaftlich deshalb...
    zwischen damals und jetzt haben wir uns wenn man so sagen will zerstritten, weil ich in sie verliebt bin aber sie nicht wollte.
     
    #5
    Razzepar, 16 Oktober 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    formulier doch du deine sätze ned so zweideutig , dann kann sie auch schlecht zweideutig antworten :smile:

    zum thema:
    nach dem was du erzählt hast kann glaub ich keiner beurteilen was sie gemeint hat
    aber vielleicht formulierst dus doch mal ein wenig deutlicher was du dir vorstellst
     
    #6
    Seggl, 16 Oktober 2004
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    naja, ich denk ma ich werd nachhaken wenn ich sie demnächst ma spreche
    und was ich mir vorstelle deutlicher formuliert: 1. sie kann sich mehr vorstellen, oder 2. sie kann sich nciht mehr vorstellen. is ziemlich simpel.
     
    #7
    Razzepar, 16 Oktober 2004
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nachdem was du hier so geschrieben hast, ist halt beides ziemlich gleich möglich. Von daher bleibt dir meiner Meinung nach nur übrig das Treffen abzuwarten und dann zu sehen, ob sich was ergibt oder ob es halt bei der Freundschaft bleibt.

    dito

    Caty
     
    #8
    User 19803, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage nem bestimmten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
acrodin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2009
11 Antworten