Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von robin11, 6 Januar 2005.

Stichworte:
  1. robin11
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!

    Ich hab da mal zwei Fragen zum Nuvaring: welche Mittel (außer Antibiotika od. Johanniskraut) lassen die Wirkung vom Ring verschwinden?

    und ...

    nach der ringfreien Woche sollte der Ring wie lange eingestetzt sein, so das er wieder wirkt? 1 Woche wohl nicht. Das is doch nur beim ersten Ring so!?

    danke für eure antworten.

    greetz Robin :engel:
     
    #1
    robin11, 6 Januar 2005
  2. Während der Anwenung (also wenn du nur die normale 7 Tage Pause machst) wirkt der sofort wenn du ihn drin hast wieder - kein Unterschied zur Pille!

    Alle Mittel die auch die Pille ausser Kraft setzen - der Unterschied liegt da darin, dass Magen und Darmprobleme nix ausmachen..
     
    #2
    smileysunflower, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Nuvaring
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2009
3 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2008
5 Antworten