Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu OneNightStands

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lostinthoughts, 30 September 2006.

  1. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hi leute. Ich hab mal ne kleine anfängerfrag zum thema onenigthstands.:schuechte

    Gestern hatte ich meinen ersten mit einer amerikanerin und es war sehr interessant. Wenn man intim mit ner person wird die man nicht kennt. War n grosser erkundungstrip und war lustig und hat spass gemacht.

    Da das aber ein donnerstag abend war und ich am freitag arbeiten musste, liess ich die gute noch in meinem bett schlafen, da sie um 9 vor meiner haustür von ihrer freundin abgeholt werden sollte, die sie dann mit zur arbeit nimmt. Bin dann um 7 zur uni und hab ihr den schlüssel dagelassen. Ic hweiss, unverantwortungslos, aber ich denke das ich ihr vertrauen konnte (war ja auch so).

    Jedenfalls hab ich mich noch bei ihr für den tollen abend bedankt, und ihr den kopf durchgewuschelt und bin dann los.

    Ich war total unsicher was man nach nem onenigthstand am ersten morgen danach macht?

    Wie macht ihr denn das? schleicht ihr euch in der nacht raus, oder frühstückt ihr dann zusammen?

    Ich hab mich ja nichmal getraut sie nochmal zu küssen:schuechte
    hach schade, dabei war sie so toll^^ wenigstens hab ich ihre nummer :smile2:

    Erzählt mal so wie ihr das macht!
    Gibt es da noch ein gemeinsamen morgen oder eher nicht? Bin gespannt!
     
    #1
    lostinthoughts, 30 September 2006
  2. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Exodus; 20, 14

    Du sollst nicht ehebrechen.

    ... Unzucht treiben, huren ...

    6. Gebot
     
    #2
    Ned, 30 September 2006
  3. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Scheiße, dann ist für mich der Zug, später einmal Papst zu werden wohl abgefahren, KACKE!!! :geknickt:
     
    #3
    polymorph, 30 September 2006
  4. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Du gibst einer wildfremden Frau deinen Wohnungschlüssel und lässt sie alleine dort? Was leichtsinnigeres hab ich noch nie gehört:kopfschue
     
    #4
    Marie83, 30 September 2006
  5. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Um deine Frage mal zu beantworten.
    Das ist doch total unteschiedlich, wie das abläuft. Einige hauen direkt nach dem Sex wieder ab, andere schleichen sich am nächsten Morgen aus der Wohnung entweder weil sie kein Gespräch haben wollen, weil es nur um Sex geht oder weil sie ein schreckliches erwachen hatten als sie auf die andere Seite des Bettes gucken :-D
    Ich denke es ist eher selten, dass man den Morgen zusammen verbringt. Aber es ist echt leichtsinnig einen ONS allein in der Wohnung zu lassen. Bei ner Sexbeziehung wäre es noch etwas anderes.
     
    #5
    Aaliyah, 30 September 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bin jetz einen (zwei, wenn man die eine Nacht mit meiner Ex mitzählt, die sehr schön war)...beim anderen war es für mich echt ne einmalige Sache...es war ne Bekannte von mir, dast schon ne Freundin, wir konnten uns eben vieles erzählen und sie hat mir immermal den Kopf gewaschen...eines Abends war ich bei ihr und übernachtete dort...naja...dann passierte es...

    Hab dann morgens noch Frühstück bekommen und dann bin ich gegangen, weil ich noch nen Termin hatte
     
    #6
    BamBam026, 30 September 2006
  7. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single

    du sollst nicht leben, keinen spass haben und trotzdem einem falschen gott hinterherlaufen.




    klar war es leichsinnig und dumm die gute in meiner bude alleine zu lassen, aber was sollte ich denn machen? sie wohnte 40 km weiter weg und niemand war da der mehr fahren konnte und ich musste zur arbeit :frown:

    klar kann ich auch verstehen das einige ons total kacke finden, aber ne erfahrungs wars wert. Nur finde ich den morgen danach sehr komisch weil man dann nüchtern+schüchtern (in meinem falle) ist.

    Aber gleich danach abhauen? ist das nicht auch komisch? So nach dem motto, du ich muss jetzt los?
     
    #7
    lostinthoughts, 30 September 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich bleibe nie bis zum nächsten Morgen und fahr nachts immer zum Schlafen nach Hause :-D Und wer mit zu mir kommt, wird rausgeschmissen...:zwinker:
     
    #8
    glashaus, 30 September 2006
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Nope.
    1.) nie in der eigenen Wohnung
    2.) trotzdem danach im eigenen Bett schlafen :grin:
     
    #9
    opossum, 30 September 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher einmal was ONS-Ähnliches (aber ohne Sex) und da hab ich ihn rausgeschmissen... ich glaub, Morgen-Danach-Szenen sind nur schön, wenn man vorher verliebt war oder so... aber bei irgendeinem Aufriss stell ich mir das eher unangenehm vor.

    Dazu gibt's ein sehr schönes Gedicht von Mascha Kaléko:
    Der nächste Morgen

    Wir wachten auf. Die Sonne schien nur spärlich
    Durch schmale Ritzen grauer Jalousien.
    Du gähntest tief. Und ich gestehe ehrlich:
    Es klang nicht schön. – Mir schien es jetzt erklärlich,
    Daß Eheleute nicht in Liebe glühn.

    Ich lag im Bett. Du blicktest in den Spiegel,
    Vertieftest ins Rasieren dich diskret.
    Du griffst nach Bürste und Pomadentiegel.
    Ich sah dich schweigend an. Du trugst das Siegel
    Des Ehemanns, wie er im Buche steht.

    Wie plötzlich mich so viele Dinge störten!–
    Das Zimmer, du, der halbverwelkte Strauß,
    Die Gläser, die wir gestern abend leerten,
    Die Reste des Kompotts, das wir verzehrten.…
    Das sieht am Morgen anders aus.

    Beim Frühstück schwiegst du. (Widmend dich den Schrippen.)
    – Das ist hygienisch, aber nicht sehr schön.
    Ich sah das Fruchtgelée auf deinen Lippen
    Und sah dich Butterbrot in Kaffee stippen –
    Und sowas kann ich auf den Tod nicht sehn!

    Ich zog mich an. Du prüftest meine Beine.
    Es roch nach längst getrunkenem Kaffee.
    Ich ging zur Tür. Mein Dienst begann um neune.
    Mir ahnte viel –. Doch sagte ich nur das Eine:
    „Nun ist es aber höchste Zeit! Ich geh…"
     
    #10
    Olga, 30 September 2006
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin noch nie rausgeschmissen worden?!

    geb aber zu, es handelt sich bei mir seltenst um diese klassische Diskoabschleppschiene...

    Meist kannten wir uns und waren verknallt.
     
    #11
    space, 30 September 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es ok, wie du dich verabschiedet hast.. nicht total distanziert, aber auch nicht pseudovertraut.

    Ich hatte bisher keine richtigen ONS, nur "Fickbeziehung", und da bin ich direkt hinterher nach Hause gefahren, weil ich lieber allein in meinem eigenen Bett schlafe. Ansonsten würde ich mich wohl morgens einfach verabschieden und gehen.
     
    #12
    Britt, 30 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So Ned... das ist deine Meinung?

    Off-Topic:
    "Flanders halt die Klappe :grin:"


    Sorry der Homer in mir musste raus.:engel:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und was haben ons nochmal mit ehebrechen zu tun, wenn man single ist?! :ratlos:
     
    #14
    CCFly, 30 September 2006
  15. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Ok, das mit dem eigenen bett kann ich verstehen. ich war so froh als ich endlich einschlafen konnte, ich hätte nimmer mehr nach hause gekonnt, nach dem sport^^, von daher ist ein eigenes bett immer fein. aber rausschmeissen wär auch nich die feine art gewesen.

    von daher ist es auch schön in einer Beziehung zu sein, wenn man vertraut miteinander einschlafen kann. aber kommt zeit, kommt rat :smile2:
     
    #15
    lostinthoughts, 30 September 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hatte meinen ersten ONS mit einem amerikaner.
    und meinen zweiten. und auch meinen dritten.

    bei meinen ONS laeuft das immer gleich:
    sex - zusammen einschlafen - zusammen aufwachen - zur tuer bringen

    ein one night stand ist dazu da,
    dass man 1x sex hat und sich nicht
    mehr wirklich danach meldet ...
     
    #16
    xoxo, 1 Oktober 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Hatte erst einen ONS und der lief dann so ab, dass ich noch ein wenig bei ihm gepennt habe und er mich dann später zu meinem Auto fuhr, das woanders abgestellt war. Es war von vorherein klar, dass es zwischen uns eine einmalige Sache bleibt und deshalb hätte ich auch keinen großen Bock auf ein gemeinsames idyllisches Frühstück gehabt. Man verabschiedete sich ganz normal und das war's dann auch.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mich einfach so rausschleiche oder abhaue...es sei denn, es war dermaßen grauenhaft, dass ich panikartig flüchten müsste. Ich bin grundsätzlich ein höflicher Zeitgenosse...warum sollte frau den ONS-Partner dann nicht auch wie einen Menschen
    behandeln? :grin:
    Dazu gehört für mich auch das Einhalten gewisser Grundanstandsregeln.

    Aber du scheinst ja doch etwas mehr für diese Dame zu empfinden...macht doch nix! Wo steht geschrieben, dass ein geplanter oder ungeplanter ONS nicht zu "mehr" führen kann?
     
    #17
    munich-lion, 1 Oktober 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    was hat die bibel mit sex zu tun????
     
    #18
    User 38494, 16 Dezember 2006
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde das ja nach wie vor irgendwie voll daneben. Bin weiß Gott keiner, dem wenig Frauensympathie entgegenschlägt, aber so richtige ONS, so wie Ihr (nicht nur xoxo) es immer beschreibt, hatte ich schon gefühlte tausend Jahre nicht mehr. Geht Ihr mit so widerlichen Menschen ins Bett? Oder ist der Sex immer so schlecht???
    Ja, ok, sooo doof bin ich auch nicht, aber irgendwie mag ich das nicht. Und ich bin weiß Gott kein Kostverächter. Ich gehe eigentlich nur mit Frauen ins Bett, in die ich mich zumindest potentiell verknallen könnte. Und auch, wenn die Sache klar ist (also keine Beziehung), ist es doch wesentlich geiler, wenn eine richtige Fickbeziehung daraus wird? Ich meine, für richtig geilen Sex ist es zumindest doch nicht von Nachteil, wenn man öfter miteinander...?

    Kann das hier Jemand verstehen, was ich meine?
     
    #19
    space, 16 Dezember 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gleich 2x Nein :rolleyes:

    1. ONS:
    Der Sex war wirklich nicht sonderlich, mag daran liegen das er Jungfrau war ... :ratlos:

    2. ONS:
    Einen Tag spaeter erzaehlt mir mein Ex, dass der Typ mit dem ich gerade Sex hatte sich einen Tag zuvor verlobt hat. :eek: [Er ist immer noch verlobt und wir haben auch immer noch - ein Jahr nach dem ONS - freundschaftlichen Kontakt]

    3. ONS:
    Er ist 4 oder 5 Tage nach dem ONS in den Irak, da konnte keine Fickbeziehung daraus werden ... :tongue:
     
    #20
    xoxo, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage OneNightStands
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
Test