Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Peeling&Seife>

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TommyLein, 31 März 2005.

  1. TommyLein
    Gast
    0
    Habe eine Frage zu Balea Young Care Produkten, Speziell das Hautpeeling davon, und die Flüssige Seife, ( die pinke flasche:zwinker:) ).
    Normal ist es ja so, das wenn man "öfters" seife benutzt usw, man ja immer irgendwo bzw wenn man es öfter macht, man die Haut schädigt, da man ja die oberste Hautschicht abschrubbt, und sie dadurch empfindlicher ist bzw angreifbarer.
    Also würde es sich nicht empfehlen, sich "oft" am tag mit der Seife zu waschen oder? Klingt sicher etwas absurd, aber man könnte die effektivität nicht steigern oder? Also das die Haut reiner wirkt gell?
    Gilt das fuer das pEeling genauso?Wie oft genutzt ihr sowas am Tag?


    Liebe Grüße Tommy
     
    #1
    TommyLein, 31 März 2005
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab die balea sachen daheim und muss sagen dass das zeug viel besser ist als das von jade obwohl es nur nen bruchteil kostet :zwinker:
     
    #2
    Garagensprengerin, 31 März 2005
  3. TommyLein
    Gast
    0
    Hmm weiß keiner wer was : /////?

    Jep, sind ganz gute produkte:smile:
     
    #3
    TommyLein, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Peeling&Seife>
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
PHIRAOS
Lifestyle & Sport Forum
10 Juni 2012
16 Antworten