Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grandy
    Grandy (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #1

    Frage zu Penisring ...

    Hey,
    lese hier schon eine ganze Weile mit, habe jetzt aber selbst einmal eine Frage.
    Mein Freund und Ich wollten diese Woche einmal einen Penisring ausprobieren, welchen er geschenkt bekommen hat. Ich weiß zwar für was man ihn braucht und auch wie man ihn benutzt. aber jetzt mal meine frage ... kann ein penisring auch einfach zu groß sein? Er meinte nein, wenn ich diesen Penisring jetzt aber über seinen Penis zieh ist da noch platz um meinen finger locker durchzustecken und rutscht somit bis nach unten und hat überhaupt keinen halt ... meiner meinung nach muss ein solcher ring fest am penis befestigt sein .. oder nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring?!
    2. Penisringe...
    3. Penisring
    4. Penisring
    5. Penisring
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    16 August 2009
    #2
    Jop natürlich kann er das :grin::grin: genauso wie auch ein Kondom

    Wär bei mir bestmmt auch so! Kann man halt nix machen.

    oder er wünscht dich halt ganz ganz doll das seiner dicker wird, vielleicht hilfts ja :grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    16 August 2009
    #3
    Ja, der muss schon ziemlich fest sitzen. Er soll ja schließlich die Blutabfuhr erschweren.
     
  • STadTGuERiLLA
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 August 2009
    #4
    so ein Penisring ist der nur gut dafür das dass Glied größer wird oder wird die Ejakulation dadurch auch weiter hinausgezögert?

    grüsse
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    17 August 2009
    #5
    Meiner Erfahrung nach setzen beide Effekte ein.
    Primär ist er jedoch glaube ich dazu gedacht um die Errektion einfach "kontinuierlich" zu erhalten!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2009
    #6
    Ja natürlich kann ein Penisring zu groß sein, es gibt sie u.a. deswegen in unterschiedlichen Größen.
     
  • sexus
    sexus (38)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #7

    Ist der Penis im schlaffen Zustand, wird der Cockring zuerst bis zum Hodensack durchgesteckt. Anschließend wird der Zeigefinger zwischen Ring und Penis gebracht, sodass der Ring so gedehnt ist, dass vorsichtig jeder Hoden einzeln durch den Cockring geführt werden kann. Nach der vollständigen Erektion tritt der gewünschte Effekt ein und der Penis wird als größer und härter empfunden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste