Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cathlin, 21 April 2007.

  1. Cathlin
    Cathlin (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hey

    also ich hab vor ungefähr fünf Tagen die Pille danach genommen. Der Arzt meinte zu mir, dass außer leichte Übelkeit keinerlei Nebenwirkungen entstehen sollten. Und eigentlich war das auch so bei mir. Nur hab ich komischerweise heute so ganz leicht meine Tage bekommen. Doch der Arzt meinte zu mir, dass ich sie zum normalen Zeitpunkt bekommen sollte und das ist erst in eineinhalb Wochen.
    Könntet ihr mir vll sagen welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt und ob das normal ist?
    danke
    lg
     
    #1
    Cathlin, 21 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja schmierblutungen sind bei der PD auch normal
     
    #2
    SpiritFire, 21 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist normal.
    von ProFamilia.de
     
    #3
    User 52655, 21 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist normal.

    Packungsbeilage lesen, da stehts auch so drin! :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 21 April 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon sagten, ist normal.
    Schmierblutungen bzw. Zwischenblutungen können ja auch bei Stress usw. ausgelöst werden.
    Mach Dir keine Sorgen!
     
    #5
    Klinchen, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille danach
Leilani_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
12 Antworten
neuneuneu
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2009
13 Antworten