Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Colonia, 13 April 2006.

  1. Colonia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,also ich habe eine frage,wenn die frau die Pille nimmt un man gv mit ihr hat kann sie dann trotzdem aus irgendeinem grund schwanger werden???

    Danke für hilfe!
     
    #1
    Colonia, 13 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist, kann man auch trotz richtiger Einnahme der Pille in sehr seltenen Fällen schwanger werden.

    Wenn man Einnahmefehler macht, ist das Risiko natürlich noch größer.

    Einnahmefehler: Pille vergessen, Pille zu spät genommen, Durchfall oder Erbrechen nach der Einnahme, Einnahme bestimmter Medikamente...
     
    #2
    *lupus*, 13 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lupus schon gesagt hat: ohne Einnahmefehler ist das sehr, sehr unwahrscheinlich!
    Schließlich ist die Pille das sicherste Verhütunngsmittel!
     
    #3
    User 48246, 13 April 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber geschlechtskrankheiten kann man kriegen, aber das weißt du hoffentlich...:cool1:
     
    #4
    tierchen, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten