Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu PIlle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bravo, 23 September 2006.

  1. Bravo
    Bravo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe zu der Pille eine Frage.

    Wenn meine Freundin regelmäßig die Pille nimmt, kann ich ohne risiko mit ihr Schlafen ohne das Sie schwanger wird?

    Also kann ich auch in ihr kommen oder muss / sollt ich kurz davor ihn rausholen?

    Und wenn ich in ihr gekommen bin -ist es für beide parteien enkelhaft "nochmal" sex zu haben oder merkt man davon nix wenn das gesaber in ihr ist ? :smile:


    Gruß
     
    #1
    Bravo, 23 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup wenn sie die Pille immer richtig einnimt, is sie auch immer geschützt und du kannst in ihr kommen - wär ja auch sonst sinnlos die Pille.

    übrigens macht es kaum einen Unterschied ob du "ihn" vorher rausziehst oder in ihr Kommst. denn auch vor dem Orgasmus treten Spermien aus (im so genannten Lusttropfen)

    und zum zweiten:
    frau kann ja danach auf toilette gehen und die Jungs und Mädels frei lassen...ich muss danach sowieso immer aufs Klo :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 23 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Freundin die Pille regelmäßig nimmt, wirkt sie ungefähr zu 99,8%. Sie hat einen Pearl-Index von 0,2%, d.h. von 1000 Frauen, die die Pille nehmen, werden pro Jahr 2 schwanger.
    Ein 100%ig sicheres Verhütungsmittel gibt es nicht.

    Vorher rausziehen musst du nicht, dazu nimmt sie ja die Pille. Und im Übrigen ist diese Methode sowieso keine Verhütungsmethode, sondern eher ein Glücksspiel, weil auch vor dem Abspritzen bereits spermienenthaltende Lusttropfen in die Vagina gelangen.

    Inwiefern das mit dem Sperma dann eine "Sauerei" ist, wenn man noch mal Sex haben will, dazu sollte lieber jemand anders was sagen. Wir verhüten mit Kondom, hab also damit keine Erfahrung. Aber meines Wissens läuft das wieder raus, ist ja auch klar, wo sollte es sonst hin?
     
    #3
    krava, 23 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Noch mal ganz kurze und knappe Antworten.
    1. Wenn sie die Pille richtig einnimmt, ist sie sehr sicher.
    2. Du kannst daher auch ohne Bedenken in ihr kommen.
    3. Das Sperma läuft nach dem Sex raus. Bevor ihr eine zweite Runde startet, könnt ihr auch erst mal mit OV weitermachen, falls du es komisch findest, noch mal in sie einzudringen, wenn du bereits gekommen bist. Oder sie geht auf Toilette.
     
    #4
    Kuri, 23 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So siehts aus. Sie kann aber auch 3. mal Tempos zwischen die Beine klemmen um es aufzufangen... Und ekelhaft... hmh würde ich nicht sagen, es ist ja dein Sperma, was soll daran ekelhaft sein :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage PIlle
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test