Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lame, 4 November 2006.

Stichworte:
  1. lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ich und meine freundin hatten letzte nacht unser 1. mal.

    beim 1. mal mit gummi und beim 2. mal ohne da sie die Pille nimmt und wir wie gesagt beide jungfrauen waren und daher keine krankheiten haben.

    nun zur frage und zwar hatt sie gesagt, dass sie am freitag abend wieder die 1. pille nach dieser pause von 7 tagen genommen hat. sie ist sich nicht sicher ob sie von dieser 1. pille an direkt verhütet oder nicht. haben zwar nichts dazu in der beilage gefunden und gehen deswegen davon aus, dass sie direkt wirkt aber wollte trotzdem nochmal nachfragen.

    mfg lame

    ps: es war sehr sehr schön :herz:
     
    #1
    lame, 4 November 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja sie ist bei der ersten Pille nach der pause geschützt, und auch in der pause. in der pause aber vorrausgesetzt dass der monat vorher korrekt eingenommen wurde.

    jungfrau sein bedeutet nicht unbedingt gesund sein. auch bei operationen etc. kann man sich krankheiten zuziehen!
     
    #2
    SunShineDream, 4 November 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie nimmt die Pille aber schon länger und hat nach der letzten Pillenpause grad wieder genommen gehabt, als ihr Sex hattet?
    Bei richtiger Anwendung ist man sogar in der Pause geschützt. :zwinker:
    Es gibt daher keinen Tag, an dem man ungeschützt wäre.
     
    #3
    Numina, 4 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstehe, nimmt sie die Pille schon länger und hat die 7 tägige Einnahmepause gemacht.

    Und nun fragt sie sich, ob sie ab der ersten Pille nach der Pause direkt geschützt ist?
    Nun, sie ist -bei korrekter Einnahme- immer geschützt. Also auch während der Pause, danach, davor... immer.

    Vielleicht sollte sie sich nochmal genauer mit der Wirkweise der Pille auseinander setzen.
    Und: Wenn sie sich nicht ganz sicher war, warum fragt ihr dann erst nach dem Sex nach?
     
    #4
    User 52655, 4 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei richtiger Anwendung ist man sogar in der Pause geschützt.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 4 November 2006
  6. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke für die schnellen infos.

    und ja sie nimmt sie schon länger
     
    #6
    lame, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten