Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von scheggar, 9 Januar 2005.

  1. scheggar
    Gast
    0
    Hallo, ich möchte nur mal wissen ob die möglichkeit einer schwangerschaft besteht.

    folgendes:
    normale pilleneinahme immer so um 11
    an dem tag hat sie um 11 die Pille vergessen
    sex um ca 15 uhr -> nicht in ihr gekommen (hab eigtl nie lusttropfen.. Oo)
    sie nimmt die pille 10 stunden später und in den nächsten tagen wieder korrekt
    ist der schutz noch gewährleistet? bzw wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?
     
    #1
    scheggar, 9 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da sie (vorrausgesetzt sie nimmt ne Mikropille) 12 Stunden Zeit hat, die Pille nachzunehmen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Januar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja die wahrscheinlichkeit ist sehr gering es sei denn sie hat am tag vorher die Pille zu früh genommen!
     
    #3
    tierchen, 9 Januar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn nicht mehr als 36 Stunden zwischen der Pilleneinnahme am vorherigen und an dem besagten Tag liegen, ist der Schutz fast sicher noch gewährleistet, die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist also sehr gering. Zumal Du ja auch nicht in ihr gekommen bist und die Gefahr dadurch auch wieder etwas kleiner wird.
     
    #4
    SottoVoce, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten