Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Pilleneinahme.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrimaApril, 4 Januar 2009.

  1. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Meine Freundin hat mit der AnitBabyPille angefangen und nimmt sie jetzt 4 Tage lang,also sie hat sie jetzt 4 mal eingenommen.Einmal also vor 1 Tag hat sie die Pille vergessen.Ich wollte mal Fragen ab wann wir Sex ohne Kondome haben dürfen. :herz:

    Wie lange müsste sie also die Pille einnehmen,wenn sie vor 5 tagen damit angefangen hat,damit sie verhütet?

    Es wäre ganz toll wenn ihr mir die Frage beantworten würdet. :smile:

    Gruß

    Stefan
     
    #1
    PrimaApril, 4 Januar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kompliment, fängt ja mal ganz klasse an, wenn sie in den ersten vier Tagen überhaupt bereits eine Pille vergisst :rolleyes:

    Sie ist wegen dem Vergesser derzeit NICHT geschützt und muss noch mindestens 7 Pillen KORREKT einnehmen, bevor Pillenschutz gegeben ist und ihr ergo ohne Kondom Sex haben könnt.

    Ansonsten soll sie sich gleich mal ganz gründlich die Packungsbeilage und www.pille-mit-herz.de, insbesondere: http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/verhuetungsampel.phpdurchlesen. Ich hoffe, es ist euch bzw. insbesondere ihr bewusst, dass man die Pille RICHTIG nehmen muss, damit sie wirkt und es sich nicht um ein Smarties handelt, bei dem man machen kann, was man will.
     
    #2
    Samaire, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pilleneinahme
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
XxHoNeYxX
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2006
8 Antworten