Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu pillenpause und wiederanfang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VirgelZimble, 30 November 2006.

Stichworte:
  1. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    da ich hier grad nichts dazu finde, frag ich eben.
    also ich hab jetzt die Pille petibelle ein halbes jahr lang genommen. allerdings konnte ich mir erst jetzt ne neue Packung holen. habe auch schon die pillenpause bzw. tage vorbei, um genau zu sein sind es jetzt fast 5 tage danach. könnte ich die pille trotzdem jetzt weiternehmen? klar dass ich dann warten muss bis der schutz wieder da ist, aber geht das? weil es verschiebt sich ja dann die pillenpause wieder und ist das dann schlimm?
    lieben gruß und danke für antworten
     
    #1
    VirgelZimble, 30 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kannst jetzt wieder anfangen, allerdings mit Zusatzverhütung mindestens die ersten 7 Pillen.
     
    #2
    Numina, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pillenpause wiederanfang
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten
Beastlx3
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
6 Antworten
~shin!ng StaR~
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2013
6 Antworten