Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #1

    Frage zu Pillenwechsel

    Ich wechsel jetzt von Minisiston auf Trigoa. In meiner Packungsbeschreibung steht, dass ich die erste Trigoa an die letzte Minisiston anhängen kann und das möchte ich auch gerne machen.
    Nun hab ich eine (vielleicht etwas dumme) Frage: Als ich anfing, die Pille zu nehmen, hatte ich den ersten Monat leichte Schmierblutungen und jetzt wollte ich wissen, ob das beim Wechsel auf die neue Pille auch passieren kann?
    Danke schon mal im Vorraus.
    AshtrayGirl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenwechsel
    2. Pillenwechsel
    3. pillenwechsel
    4. pillenwechsel!
    5. >> Pillenwechsel <<
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #2
    Ja, kann passieren. Der Körper muss sich auch erstmal wieder an die anderen Hormone gewöhnen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2007
    #3
    Das kann bei jeder Pille am Anfang passieren.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #4
    Jop, könnte sein, muss aber nicht.
    Auf den Schutz hat es auf jeden Fall keine Auswirkungen. :smile:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #5
    Ich danke euch :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste