Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AshtrayGirl, 20 März 2007.

  1. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wechsel jetzt von Minisiston auf Trigoa. In meiner Packungsbeschreibung steht, dass ich die erste Trigoa an die letzte Minisiston anhängen kann und das möchte ich auch gerne machen.
    Nun hab ich eine (vielleicht etwas dumme) Frage: Als ich anfing, die Pille zu nehmen, hatte ich den ersten Monat leichte Schmierblutungen und jetzt wollte ich wissen, ob das beim Wechsel auf die neue Pille auch passieren kann?
    Danke schon mal im Vorraus.
    AshtrayGirl
     
    #1
    AshtrayGirl, 20 März 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, kann passieren. Der Körper muss sich auch erstmal wieder an die anderen Hormone gewöhnen.
     
    #2
    *Anrina*, 20 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann bei jeder Pille am Anfang passieren.
     
    #3
    krava, 20 März 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, könnte sein, muss aber nicht.
    Auf den Schutz hat es auf jeden Fall keine Auswirkungen. :smile:
     
    #4
    haeschen007, 20 März 2007
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch :smile2:
     
    #5
    AshtrayGirl, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pillenwechsel
Piyoko
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2010
1 Antworten
Shakky86
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2008
5 Antworten
Nelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2008
9 Antworten
Test