Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu pilzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Uranos, 1 Oktober 2003.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ist es die regel dass ein pilz juckreiz verursacht?
    das problem ist folgendes: habe einen ausschlag an der eichel, etwas an der vorhat und am linken hodensack. sowas hatte ich schonmal, der unterschied war nur, dass es sich auf den linken hodensack mehr oder weniger beschränkt hat. es ist nach ca. 2-3 wochen weggegangen...

    jetzt hab ichs schon wieder.. die suchfunktion brachte einen thread wo etwas ähnliches geschildert wurde, allerdings wars da mit juckreiz verbunden. sonst würde es aber auf mich passen, und selbst das nicht waschen nach dem GV wäre hier treffend, so dass eine überempflindlichkeit auf scheidenflüssigkeit eine möglichkeit wäre. ich schlafe auch noch nicht lange mit meiner freundin.

    ist es eher ein pilz, oder doch nur diese überempfindlichkeit...? soll ich jetzt erstmal um die 2 wochen abwarten, beim nächsten mal mit waschen probieren um die ursache festzustellen, oder ist es dringenst nötig einen arzt zu konsultieren?

    leider kann ich mich nicht erinnern ob ich, als ich das das erste mal hatte, bereits mein 1. mal hitner mir hatte.. :/

    danke
     
    #1
    Uranos, 1 Oktober 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Geh zum Hautarzt und lass einen Abstrich machen. Kann z.B. auch ne Allergie sein. Aber über das Forum läßt sich das nicht diagnostizieren :zwinker2:
     
    #2
    manager, 1 Oktober 2003
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    allergie ist in dem fall wirklich sehr unwahrscheinlich.. es gibt halt gewisse "regelmäßigkeiten", so dass eigentlich nur die zwei oben genannten ursachen in frage kommen können.

    wenns nicht nach 2 wochen weggeht, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zum hautarzt zu gehen.. fragt sich eher, obs jetzt so schlimm und ernst ist, dass man eigentlich nicht warten sollte.
     
    #3
    Uranos, 1 Oktober 2003
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..

    also direkt als mir die punkte aufgefallen sind, hab ich mir gründlichst da unten gewaschen. gestern abend als ich mich wieder waschen wollte, fiel mir auf, dass unter der vorhaut und teils auf der eichel irgendwie voll der belag war, ABER: man konnte das gar nicht sehen. war irgendwie wie ne unsichtbare schicht drauf, die man durch berührung so "aufreiben" konnte.. hab dann alles weggemacht, heut morgen nochmal geschaut, und das ganze scheint besser zu werden.. also es ist blasser geworden, und sieht halt nicht mehr so frisch aus..

    hmm. ...
     
    #4
    Uranos, 2 Oktober 2003
  5. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd zum Hautarzt gehen. Ist immer die bessere Variante!
     
    #5
    Trinity1006, 2 Oktober 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    brrrr............., ab zum Arzt...
     
    #6
    space, 2 Oktober 2003
  7. Manja
    Gast
    0
    Aber ganz schnell ab zum Arzt....

    Und bis geklärt ist, was du hast, verzichte lieber auf Sex, nicht dass du deine Freundin noch ansteckst.
    Und wenn sich dann rausstellt, dass es was ernsteres ist, schick deine Freundin zum Frauenarzt, damit sie eventuell parallel zur Prophylaxe mitbehandelt werden kann.
     
    #7
    Manja, 2 Oktober 2003
  8. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. es ist schon viel besser geworden denke ich ..
    von der haut ists weg ... und an der eichel ists weniger geworden.. und blasser..

    ich wart noch ab
     
    #8
    Uranos, 2 Oktober 2003
  9. little
    Gast
    0
    Also ich hab derzeit nen Fusspilz.. hatte auch mal einen auf der handfläche.. ich musste da immer so eine salbe 3 wochen lang rauftun.. aber kA ob das bei dir auch ein pilz is... bei mir war die haut da so ''aufgescharbt'' und rau...

    mfg
     
    #9
    little, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pilzen
fee1981
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2006
4 Antworten
keinStandard
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2006
7 Antworten