Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Roman "Yesterday"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Motion, 17 Juli 2005.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Salve!

    Hab mal eine Frage zu dem Buch "Yesterday" von Lars Saabye Christensen!

    Am Ende liegt Kim im Krankenhaus und sein Kopf ist kahl! Warum?


    MfG Motion!
     
    #1
    Motion, 17 Juli 2005
  2. cyberlord
    Gast
    0
    Weiß nicht, kenn das Buch überhaupt nicht, hab noch nichtmal was davon gehört, aber ich weiß wohl, dass vielen Patienten im Krankenhaus alle Haare rasiert werden um Infektionskrankheiten etc. zu vermeiden, vllt. kommt es daher!?
     
    #2
    cyberlord, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Roman Yesterday
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2014
9 Antworten
Test