Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV Frage zu RTL Now

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 5 Januar 2010.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe mal eine Frage zu RTL-Now.

    Und zwar steht meine Oma total auf Bauer sucht Frau. Nun wollte sie zu Weihnachten ein Special davon sehen, hat es aber verpasst.
    Ich habe jetzt gesehen, dass man sich das auf RTL now für 0,99€ ansehen kann. Da steht "24 h lang unbegrenzt häufige Wiedergabe der Episode".

    Meine Oma hat aber kein Internet und ich würde ihr das gerne auf DVD zuschicken.
    Geht das? Kann ich das bei RTL runterladen und dann brennen?
    Oder kann man es sich nur im Internet angucken?

    Ansonsten: Wo könnte ich das sonst noch herunterladen und dann auch brennen?
     
    #1
    GreenEyedSoul, 5 Januar 2010
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Sendung wird höchstwahrscheinlich auf Deinen Rechner gestreamt, und das mit Sicherheit auch noch DRM-geschützt. Da wird nichts sein was Du runterladen und brennen kannst.

    Andere Möglichkeiten die Sendung anzuschauen wird es denke ich nicht geben. Von Downloadangeboten mal ganz zu Schweigen
     
    #2
    WhiteStar, 5 Januar 2010
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hättest du das vor 2 Tagen geschrieben....Da kam nämlich die Wiederholung! Versuch es doch bei otvr runterzuladen?! Dann kannst du es auch brennen!

    EDIT: Habe gerade mal nachgesehen, das steht zum Download bereit :smile:
     
    #3
    User 37284, 5 Januar 2010
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hatte RTL nicht mal gegen diese Firma geklagt und Recht bekommen wegen Verstoss gegen das Urheberrecht
     
    #4
    WhiteStar, 5 Januar 2010
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ganz bestimmt nicht. (Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.)
    OTVR ist ganz legal, dort kann man sich alles aufnehmen lassen und anschließend downloaden!:zwinker:
     
    #5
    User 37284, 5 Januar 2010
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Man kann aber nur entschluesseln, was man vorher "aufgenommen" hat.
     
    #6
    User 29290, 5 Januar 2010
  7. GreenEyedSoul
    0
    Danke :smile:
    Wie funktioniert das denn? Habe da grade mal nachgesehn und da steht, dass man es nach dem Download dekodieren muss. Wie macht man das?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 -----------

    Das heißt, ich kann es gar nicht ansehen?
     
    #7
    GreenEyedSoul, 5 Januar 2010
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bei Wikipedia steht dazu folgendes

    Quelle: OnlineTVRecorder ? Wikipedia

    Daraus schliesse ich mal nein, Du wirst es Dir nicht ansehen können. Der Download wäre also verschwendete Zeit
     
    #8
    WhiteStar, 5 Januar 2010
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, ich konnte bisher auch immer downloaden wenn ich nicht programmiert habe....also echt kein Problem.
    (Wobei ich eine get-it-all-Wishlist habe, bei der alles programmiert wird), neuerdings ist es aber auch anders möglich.

    Wie gesagt, greeny, ich könnts dir downloaden aber ich weiß halt nicht, wie wir das dann machen... :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage RTL Now
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2014
9 Antworten
Test