Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy16
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #1

    Frage zu SB (Jungen)

    Hallo,

    da "normale" SB mit der hand irgendwie mit der Zeit langweilig wird wollt ich mal was neues ausprobiern ;-) Bin bei meiner Suche auf nen Tipp gestoßen. Dort stand, man soll in ein paar Socken eine Tüte stecken, diese mit Schampoo füllen als Gleitmittel und das Gefühl soll ähnlich sein wie bei echtem Sex.

    Allerdings kann es sehr unangenehm sein schampoo in den Samenleiter zu bekommen, das brennt so, und bleibt bei dieser mehtode nicht aus leider.

    Daher kam mir die Idee ob das nicht auch mit Öl geht, also z.B. Margerine, Pflanzenöl zum kochen usw. Kann man sowas auch nehmen oder gibts da irgendwelche bedenken?

    Würde mich über ein paar Tipps freuen :smile:

    Liebe Grüße

    Mark
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sb
    2. SB
    3. SB
    4. SB
    5. SB
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #2
    nunja....... äh....

    .... schampoo würde ich da auch nicht empfehlen. kauf dir doch ganz normales gleitgel in der drogerie.

    oder ein sextoy. fleshlight z.b.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #3
    Nimm ne Gurke wenns passt :smile:cool1: ), das mit dem Shampoo würde ich lassen.
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #4
    :eek:

    Sachen gibt's! :grin:


    Was gibt es denn sonst bei Jungs noch für "Methoden"?
     
  • Edbie
    Edbie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #5
    bei weeds kamm was cooles mal (ist ne TV serie auf PRO7)

    Da meinte wer ne bannanenschale inner mikrowelle aufwärmen und dan mit gleitmittel füllen. :smile2: hört sich komisch an habs auch net probiert aber naja versuchs mal :drool:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #6
    Nimm einen Apfelkuchen:zwinker: :tongue: :grin:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #7
    aber frisch aus der backröhre.....wegen der gängigkeit.....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #8
    Nun, das halte ich mal für hochgradig unwahrscheinlich.:ratlos:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #9
    Könnt mir schon vorstellen, dass das hinkommen könnte :schuechte ... Wenns mal wer getestet hat Bescheid geben :smile:
     
  • Jakob220357
    0
    16 Juli 2007
    #10
    Wenn das alles nicht reichen sollte, dann kann man auch mal im Netz gucken. Man glaubt es nicht, es gibt tatsächlich Webseiten die sich mit dem Thema ausführlich beschäftigen.

    http://www.schoener-onanieren.de

    Sollte der Link entfernt werden einfach "schöner onanieren" bei Google eingeben. Ist gleich die erste Seite.

    Jakob
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #11
    lol, ich stell mir grad vor wie du deiner mutter erklärst was du mit deinen Socken angestellt hast :grin:

    Ansonsten klingt das alles doch sehr komisch, zumal shampoo eher weniger dafür gedacht is...
     
  • buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #12
    ja das ibts anal-SB hab ich ein paar mal gemacht ist noch schön

    PS:das hat nichts mit Homsexuell oder so zu tun das ist normal
    PPS: ich bin hetero.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    16 Juli 2007
    #13
    Da du 18 bist: Geh doch mal in nen Erotik-Shop und sieh dich dort um. Das mit den Shampoosocken find ich nicht so prickelnd.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #14
    Also, ob der Vergleich stimmt, hängt wohl sehr davon ab, mit welchem Sex und mit welchem Sexpartner du das vergleichst! :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #15
    Wie wärs mit ner Fleshlight? Da hast du meiner Meinung nach mehr von.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste