Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Service Pack 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 28 April 2008.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe gerade das SP3 entdeckt.

    Leider lese ich auch viel, das einige Probleme damit haben.

    Was meint ihr. Sollte ich noch warten oder es doch mal versuchen.

    Hat es jemand schon? Wie läuft es damit?
     
    #1
    derunglückliche, 28 April 2008
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Worauf willst Du denn warten. Am Service-Pack selbst wird sich nichts mehr ändern. Von einem Installieren auf einem laufenden System halte ich persönlich absolut nichts, zumal die meisten Updates des SP3 eh schon im System installiert sind.

    Am besten ist es noch immer das SP3 in eine XP-CD integrieren und ein System komplett neu aufsetzen. So hab ich es gemacht und am Wochenende in einer VM getestet. Das lief wunderbar.
     
    #2
    WhiteStar, 29 April 2008
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Das es mal läuft. Man sieht ja wie viele Probleme noch damit gibt.

    Aber das ist ne gute Idee mit dem integrieren.

    Wie genau geht das?? einfach das SP3 auf die Cd hauen???
     
    #3
    derunglückliche, 29 April 2008
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Nein, du brauchst dafür nLite. Damit kannst du in deine XP Cds die SPs integrieren. Dauert nur seine Zeit. Einfach nach "nLite" googlen (Um das für Vista zu machen: vLite).
     
    #4
    User 64931, 29 April 2008
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Ah...cool. dann werde ich das mal ausprobieren.

    Gibt es wo noch ne Anleitung dazu?

    Wie ich sehe kann man da auch viele Sachen entfernen bzw, weglassen Nicht das ich nachher was falsch mache.
     
    #5
    derunglückliche, 29 April 2008
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    http://www.german-nlite.de/index.php?autocom=custom&page=gm-intro

    Darüber hinaus sei erwähnt, dass nlite nicht zwangsläufig notwendig ist um das SP3 in eine CD zu integrieren. Das SP3 bringt den Integrate-Befehl nämlich schon mit

    Einfach mal das die Service-Pack-exe-Datei ausführen mit dem Command "/help". Da wird alles beschrieben was man mit dem SP anstellen kann
     
    #6
    WhiteStar, 29 April 2008
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sollte es nicht ab heute über Update zu erreichen sein?

    Also ich finde da gar nichts. :ratlos:
     
    #7
    Hens, 29 April 2008
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nein, Du kannst das SP3 seit heute (naja, eigentlich bereits seit gestern) als Komplett-Paket von den MS-Servern ziehen. Das wären dann 320 MB. Erst im Juni kommt es über die Windows-Update und Microsoft-Update-Seite
     
    #8
    WhiteStar, 29 April 2008
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich habe es mittlerweile gefunden.

    Aber die Sicherheitsupdates habe ich ja eh schon alle.
    Und viele neue Funktionen soll es ja nicht bringen.
    Man kann es ja mal runterladen.

    Was ist eigentlich mit dem neuen Mozilla?
    Sollte doch eigentlich schon längst fertig sein. :ratlos:
    Interessiert mich eigentlich viel mehr. :smile:
     
    #9
    Hens, 29 April 2008
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nicht nur Dich :smile:. Soll noch im ersten Halbjahr fertig werden. Ich schätze Ende Mai/Anfang Juni wird man den neue FF downloaden können
     
    #10
    WhiteStar, 29 April 2008
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So SP3 wird nun von mir auf dem PC vom meinem Chef installiert.
    Sollte ich nicht in wenigen Minuten wieder hier sein, ist was faul an der Sache. :schuechte

    Sehr witzig. :hmm_alt:

    Wenn man SP3 installiert hat, kann die normal Update Seite mit meinem PC nichts mehr anfangen.
    Es wird gesucht und gesucht und nach einer gewissen Zeit gibt Microsoft auf. :kopfschue :engel:
     
    #11
    Hens, 29 April 2008
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm, also ich hab schon so vor 2 Monaten oder so die Vorab-Version von SP3 installiert und hatte seither nichtmal damit Probleme. Dann müssten sie schon in der Final nochmal einiges verbockt haben .... oder ich hatte einfach Glück :tongue:
     
    #12
    User 29377, 29 April 2008
  13. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich habe ansonsten ja keine Probleme.
    Scheinbar läuft einige Programme sogar schneller.

    Tuneup 1-Klick Wartung z.B. geht wesentlich schneller. :eek:

    Und die Seite http://www.update.microsoft.com erkennt mich nun auch wieder. :zwinker:

    Also bisher gibt es keine Probleme.
     
    #13
    Hens, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Service Pack
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Trouserbond
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Dezember 2012
22 Antworten