Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Sex in der SS

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von dieJule, 20 Februar 2006.

  1. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Knn es sein das sich der Ausfluss in der Schwangerschaft so verändert das er nach dem Sex Schmerzen davon haben kann?
    Als wir neulich Sex hatten, meinte er im Anschluss das sein Penis total brennt. Erst hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, aber als er gestern meinte das es noch nicht besser sei, die ganze Haut an der Vorhaut abgepellt hat, er immer noch sehr weh tut beim anfassen und den einen Tag auch leicht grün war, hab ich mir doch Sorgen gemacht. Hat einer von euch Erfahrung damit? Bei mir hab ich gar nichts gemerkt. Kein brennen, nix.

    Vielleicht kann mir einer ja sagen was es sein kann, andernfalls muss er wohl zum Arzt gehen :flennen:
     
    #1
    dieJule, 20 Februar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also der Ausfluß ist eigentlich kein anderer als der den du normal auch hast, nur mitunter etwas mehr. Aber es dürfte für ihn kein Prob sein, sonst wäre das schon eher aufgetreten.

    Allerdings neigt man in Schwangerschaften mehr zu Pilzinfektionen vielleicht hast du dir ja da eine eingefangen?

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 20 Februar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    na was mich halt nur wundert ist, das ich ja davon gar nix gemerkt habe, aber da ich morgen ja sowieso zur vorsorge muss werd ich sie mal fragen :geknickt:
     
    #3
    dieJule, 20 Februar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht ist sie bei dir erst im Entstehen, ganz am Anfang bekommt man die ja noch net mit.
    Aber vielleicht reicht es halt für ihn.

    Oder aber es ist ne Allergie von ihm auf irgendwas, was nix mit dir zu tun hat.
    Habt ihr das Waschmittel oder duschgel oder sowas mal gewechselt, nimmt er ein anderes Deo oder Bodylotion?

    Kann ja sein, das der Penis durch den Sex etwas gereitzt war durch die Reibung, und damit ne bessere ANgriffsfläche für Allergieauslöser bietet.

    Wie gesagt der Ausluss in der Schwangerschaft ist echt der gleiche, nur das er halt mehr ist.

    GErade in den ersten Wochen kanns einiges mehr sein durch die Hormonumstellung.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 20 Februar 2006
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also das hört sich evtl. schon nach ner Pilzinfektion an... Aber normalerweise ist es für dich viel schlimmer als für ihn, gerade in der Schwangerschaft... ...schon ne merkwürdige Sache... :eek:
     
    #5
    CassieBurns, 20 Februar 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde auch auf nen pilz tippen

    ich hatte dauernd einen in der ss und hab das nie gemerkt.
    das hat er immer bei der VU festgestellt
     
    #6
    Beastie, 21 Februar 2006
  7. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    also meine ärztin meinte eben zu mir es liegt auf jeden fall nicht an mir... es kann sein das er ne entzündung hat und deswegen mit schmerzen darauf regiert... weil ich merke ja rein gar nichts, und sie konnte bei mir nichts feststellen.
     
    #7
    dieJule, 21 Februar 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    so wie es sich anhört könnte es echt Pilz sein! Schick ihn sofort zum Arzt oder in die Apo, das kann übel werden!
    Mein Freund bekommt das aus iregdnwelchen unerfindlichen Gründen scheinbar auch öfter mal von mir, wenn irgendein Hormonchaois grade in mir zu Gange ist (Pillenwechsel zb.).
    Ich habe es dann auch nie gehabt.
     
    #8
    Sweetlana, 21 Februar 2006
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Na gut, wenn sie nen Abstrich gemacht hat und der war negativ, wird das wohl so sein. Nein Pilz kann man sich sowohl als Frau als auch als Mann sehr schnell einfangen, wenn die Hygiene nicht ganz ausreichend war... Dazu braucht man nich mal ein Dreckschwein sein. :zwinker:
     
    #9
    CassieBurns, 21 Februar 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab ab und an mal nen Pilz, scheine dafür recht anfällig zu sein... :rolleyes: Seine Symptome klingen irgendwie auch danach... Er soll einfach mal zum Arzt gehen, an Deinem Ausfluss als solchem wird es auf jeden Fall nämlich nicht liegen!
     
    #10
    SottoVoce, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Sex
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
MaxMueller
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 Februar 2011
18 Antworten
Beastie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
23 Juli 2004
22 Antworten