Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu sky bzw. CI-Slot

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 20 Februar 2010.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Heyho,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir PayTV ins Haus zu holen. Ich schau in letzter Zeit viele Serien oder möchte nach nem langen Tag mal nen Film schaun, und mich kotzt es defacto einfach an, den TV einzuschalten und nur Werbung, schlechte Serien, Talk-, Koch-, oder Socialsendungen ertragen zu müssen.

Nun hab ich mir mal maxdome angesehen, das ist jedoch nicht so das wahre.. 15 Euro fürn Premium-Paket, und dann zahl ich immernoch für Filme die < 2 Jahre alt sind..

Meine Frage zu sky: Weiß jemand, ob ich quasi einen Monat lang "testen" kann? Sprich, wenns mir nach 2 Wochen nicht zusagt, kündigen? Laut deren Website ist ein Widerruf binnen von 4 Wochen möglich, normalerweise läuft der Vertrag im 12 Monatstakt. Bedeutet widerruf in diesem Sinne kündigung? Zeug einpacken, zurückschicken, Schreiben dazu und gut is?

Was ich bisher nicht erfahren hab, da ich nie PayTV o.ä. hatte... ich hab mir vor kurzen einen DVB-S2 Reciever mit CI-Slot gekauft (Smart MX92). Dieser wird auch schön überall mit CommonInterface angepriesen - jedoch werde ich nirgendswo (auch nicht in deren FAQ) fündig, ob Sky oder ehemals Premiere mit dem Gerät funktionieren.

Den Sky spricht davon, dass jeder Reciever funktioniert, der als "ready for sky" oder "ready for premiere" gekennzeichnet ist. Und das ist meiner - laut aufschrift, datenblatt, etc. eben nicht.

Jemand ne Idee?

sum.sum.sum, 20 Februar 2010
  2. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Ja, das geht z.B. mittels Alphacrypt. Zumindest ging das mal. Müsstest du über die gängigen Suchmaschinen einiges finden.

User 92848, 20 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...