Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zu speditionsberuf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 31 August 2005.

  1. muss man als speditionskauffrau/speditionskaufmann auch am wochenende arbeiten?

    fang da moin meine lehre an, erfahrs da zwar eh, aba würds gern mal jetz wissn...

    danke für die antworten.
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 31 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Normalerweise stehen deine Arbeitszeiten auch in deinem Arbeitsvertrag :smile2:
     
    #2
    glashaus, 31 August 2005
  3. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt ganz drauf an. im normalfall nicht. ausnahmen gibt es nur, bei bestimmten richtungen, die zum beispiel wären: ihr seit auch frachtführer, oder ihr transportiert hauptsächlich leichtverderbliche güter. als azubi brauchst aber keine angst zu haben. ich kenn keine spedition, die ihre stifte am wochenende antanzen lässt
     
    #3
    thorro, 31 August 2005
  4. ah dann is ja gut. naja werd moin ja genauers erfahren :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 31 August 2005
  5. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wünsche dir viel erfolg bei der Ausbildung :bier:
     
    #5
    thorro, 31 August 2005
  6. danke :gluecklic
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 31 August 2005

  7. Jetzt kennst du einen!!!! :cool1: :eek4:
     
    #7
    Harry S.Stamper, 1 September 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich musste nie am Wochenende arbeiten. Habe es allerdings manchmal trotzdem gemacht, wenn ich wusste, dass am Montag sehr viele Lkws reinkommen und die Ladelisten am Freitag Nachmittag noch nicht vollständig da waren.
    Dann bin ich eben am Sonntag hin und habe schon mal alles vorbereitet.
    Was ich auch immer ganz gerne gemacht habe, ist ganz früh morgens (so gegen 5h30, 6h00 ins Büro. Da konnte man super arbeiten, das Radio volle Lautstärke, keine nervenden Kollegen und vor allem keine nervenden Telefonanrufe.

    Viel Spass bei deiner Ausbildung, ich fand's 'ne tolle Ausbildung und würde sie jedem empfehlen.
     
    #8
    madison, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage speditionsberuf
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Test