Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Sperma

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nudelsalat, 4 Juni 2004.

  1. nudelsalat
    Gast
    0
    stellt euch vor ihr hattet petting bzw. Sex mit Kondom...
    ... dannach zieht er das kondom runter, aber niemand will aufstehn zum es in den müll zu tun ... wohin tut ihr das "volle" Kondom ?

    Oder wenn ihr kein Kondom benutzt wohin geht das Sperma dann ? auf euren bauch ? Oder schluckt es eure Freundin ??

    Und wie schmeckt Sperma überhaupt ?
     
    #1
    nudelsalat, 4 Juni 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns ist es so, dass ich das Zeug meistens schlucke,
    dann isses wech :smile:.

    Wenn wir n Kondom benutzen, dann wird's erst mal in
    Taschentücher eingewickelt und neben das Bett gelegt.
    Wenn dann einer eh aufsteht, um auf Toilette zugehen
    oder so, nimmt derjenige es halt einfach mit.

    Den Geschmack kann ich schlecht beschreiben...
    ein bisschen salzig-bitter... Sagen wir's mal so: es gibt
    Sachen, die besser schmecken :smile:, aber es ist nicht so
    schlimm, man kann's schon schlucken.

    Auri
     
    #2
    Auricularia, 4 Juni 2004
  3. vanillagirl
    0
    Kondom wird in Taschentücher eingepackt und nebens Bett gelegt (aber er räumt es meistens dann auf);
    da wir aber meistens gar kein Kondom benutzen, landet das Sperma halt irgendwo, meistens in mir drin oder in meinem Mund.
    Wie es schmeckt? Schwer zu beschreiben, kommt auch dauf an was er gegessen hat - meistens süß mit etwas bitterem Nachgeschmack, manchmal nur bitter... Probiers halt mal selber!

    *vanilla*
     
    #3
    vanillagirl, 4 Juni 2004
  4. Wenn die Frerundin geschluckt hat, hat es sich ja erledigt. Beim Sex ohne Kondom, läuft es ja meistens aus der Freundin wieder raus, entweder man merkt es und fängt es mit nem Taschentuch auf, oder es kommt halt auf das Bettlacken. Und das volle Kondom kann man ja einfach auf eine Zeitschrift oder Zeitung legen, bis man es wegbringt (muss ja nicht FAZ mit aktuellen Datum sein).
     
    #4
    Mister Nice Guy, 4 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 4 Juni 2004
  6. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #6
    baztet, 4 Juni 2004
  7. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir benutzen keine Gummies, d.h. es landet entweder in mir, ich schlucke (selten) oder auf mein Bauch oder sonst wo...

    Zum Geschmack vom Sperma ich würds mal eher als bitter beschreiben, aber nich sooo unangenehm, s geht schon zu schlucken :zwinker:
     
    #7
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    In Zeiten, in denen wir besser Kondome benutzen, sowas kommt leider ab und zu vor: Kondom abstreifen, zuknoten, irgendwohin werfen und später entsorgen.

    :bier:
     
    #8
    Bluesboy20, 4 Juni 2004
  9. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Wir benutzen keine Kondome.
    Das Sperma landet irgendwo auf meiner Haut.
    Meistens Bauch.
    Sperma schmeckt ein ganz bisschen nussig salzig nur ganz selten bitter.
     
    #9
    Trine, 4 Juni 2004
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    naja also bei ohne kondom hat wischen wirs wenns aus mir rausläuft mit nem handtuch oder gebrauchten t-shirt mal eben weg. bei kondom haben wir meist ne alte chipstüte, ne dose oder so (z.B. von erdnüssen) wos dann !Zugeknotet! reinkommt. ansonsten kanns überall landen...is ja net weiter schlimm abgewischt und gut is., und wenn das bettlake eingesaut wird komtms halt nahc dem WE wo ich bei ihm war in die wäsche :grin:
     
    #10
    SunShineDream, 4 Juni 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Wenn er beim Petting kommt, dann landet die Ladung auf dem Bauch und er wischt es dann weg. Ich schlucke nämlich nicht, finde das :wuerg:.
    Beim Sex benutzen wir fast nie ein Kondom und er kommt dann in mir. Ich geh dann danach kurz aufs Klo oder so. Und wenn wir doch mal mit Gummi GV haben, dann wird das Dingen hinterher in Klopapier (Rolle steht immer unterm Bett) eingepackt und kommt dann nach dem Kuscheln in den Müll.
     
    #11
    das_kleine, 4 Juni 2004
  12. Maus21
    Gast
    0
    Genau! (vielleicht noch von Aussen abwischen)

    Und hinterher wiederfinden! (Ist manchmal ganz schoen schwer!) :grin:
     
    #12
    Maus21, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Sperma
Sam Malone
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2011
2 Antworten
peter42
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2011
14 Antworten
Test