Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #1

    Frage zu Sterilisation bei Frauen und Periode

    Hi

    nicht, das ich in Bio nicht aufgepasst hätte, aber bin mir nunmal nicht sicher und deshalb frag ich es einfach mal hier nach :zwinker:

    wenn eine Sterilisation bei einer Frau durchgeführt wurde, hat sie weiterhin ihre Tage?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #2

    Quelle
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #3
    Jap hat sie, nervt meine Mutter auch total, mitunter kann die Mens dann sogar heftiger werden als vorher, btw schmerzhafter.

    Kat
     
  • netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #4
    Danke

    wußte doch, auf euch ist verlass. :zwinker:

    hatte es also noch richtig in Erinnerung
     
  • EtOH
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #5
    sorry wegen der nebenfage, aber wieso lässt sich in einer partnerschaft die frau und nicht der man sterrilisieren ?

    das vm eingriff her ja viel viel einfacher.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #6
    angeblich weil der mann sich dann manchmal nicht mehr als mann fühlt und keinen mehr hochkriegt... auch wenn das rein anatomisch vollkommen unbegründet ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste