Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Strapsgürtel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyHippo, 24 August 2008.

  1. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr.. bin neu hier, bin begeistert von eurem forum.. also zu meiner frage, bin mir nicht sicher, ob das die richtige rubrik ist, aber mir ist auch keine andere passender erschienen :smile:
    ich habe mir neulich einen strapsgürtel gekauft, weil mein freund angedeutet hat, er würde auf sowas stehen.. ich bin dem ja auch nicht abgeneigt aber eben ein bisschen unerfahren.. zuhause will ich das ding dnan anprobieren, aber bin ratlos: welche seite muss nach vorne?? es ist wirklich nicht klar.. eine seite hat einfach nur einen streifen mit zwei haltern dran und die andere seite hat dreieckige spitzenaufsätze.. ich finde nun, dass diese zwar ganz gut über den po passen würden, aber dann sieht es vorne seltsam aus.. eigentlich sieht es in jeden fall komisch aus.. weiß jemand von euch da was? ich hoffe meine beschreibung ist bildlich genug.. hab schon versucht im internet bilder zu finden, aber es gab nichts ähnliches..
    danke für eure hilfe !!
    xox
     
    #1
    HappyHippo, 24 August 2008
  2. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    erstmal willkommen :smile:
    die seite mit den haltern kommt nach vorne, die sollten, so ist es bei den meistens, dann an deinem overschenkel sein
     
    #2
    Out Flames, 24 August 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Selbst wenn der Thread verschoben wird (ich denke, er passt hier nicht so ganz) - keine Bange, du wirst ihn dann schon irgendwo wieder finden. (vermutlich im Lifestyleforum)

    So ganz verstehe ich dein Problem noch nicht bzw. weiß gar nicht, wie der Strapsgürtel nun aussieht.
    Normalerweise hat er 4 Halter (die man auch am Strumpf befestigen kann), wobei 2 durchaus etwas kürzer sein können, (die gehören nach vorne - die längeren braucht frau für den Popo oder bei manchen Modellen verlaufen sie leicht seitlich über die Hüfte) aber bei deiner Beschreibung klingt es so, als würden da zwei fehlen bzw. sich die Befestigung direkt am Stoffdreieck befindet. (dann kann ich mir vorstellen, dass das komisch aussieht, denn da muss es ja extrem die Strümpfe nach oben ziehen und somit bildet sie mit hinten ein optisches Ungleichgewicht. Oder haben die da überhaupt nix zum Befestigen?)
    Noch ein guter Hinweis: Die Schließe des Gürtels befindet sich normalerweise immer hinten mittig...zumindest bei meinen Teilen.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn diesbezüglich meine Vorstellungskraft Grenzen hat, denn all meine Strapse sehen anders aus.
     
    #3
    munich-lion, 25 August 2008
  4. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: ja, ich habe mir schon gedacht, dass meine beschreibung nicht ganz hinhaut.. also, erstmal ist es ein ganz normaler gürtel, etwas breiter als normale bh-träger.. natürlich hat er 4 halter, 2 vorne, 2 hinten, wobei ich eben nicht weiß, was vorne und was hinten ist.. 2 der halter sind an diesen spitzendreiecken befestigt.. habe jede variante ausprobiert, aber irgendwie haut es nicht so hin.. danke für eure ratschläge schonmal, werde gleich nochmal schauen..
    xox
    Happy Hippo
     
    #4
    HappyHippo, 25 August 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Aber er hat doch sicherlich einen Häkchenverschluss und der ist normalerweise immer hinten mittig...du wirst sehen, die beiden Halter, die an den Dreiecken befestigt sind, gehören nach vorne. :zwinker:
    Sind denn die Halter jetzt gleich lang oder nicht?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass du den Strapsgürtel nicht richtig umlegst...der gehört nämlich nicht an die Taille, sondern -wie ein anderer Begriff besser beschreibt (Hüftgürtel) um diesen Teil deines Körpers.

    Also los...nochmals probieren und Meldung erstatten! :grin:
     
    #5
    munich-lion, 25 August 2008
  6. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: sehr viel besser.. ich weiß gar nicht, was ich die ganze zeit falsch gemacht habe.. komisch.. dankeschön!!
    naja, dann gleich auf zu frage 2:
    wie macht man das denn dann mit dem höschen.. drüber ziehen wird man es ja wohl nicht.. aber mit ausziehen, ohne den ganzen rest auch wenigstens aufzumachn und dabei vielleicht nicht so super sexy auszusehen, ist ja auch nicht.. gleich weglassen?? wie macht ihr das??
    xoxox
    Happy Hippo
     
    #6
    HappyHippo, 25 August 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Na prima...wusste doch, dass es geht! :grin:

    So, nun zu deinen weiteren Fragen: Richtig erkannt - erst Slip anziehen, dann Strapsgürtel anlegen...aber da kannst zur Abwechslung auch durchaus mal die Unterbekleidung sofort weglassen...

    Sollte ich aber einen String anhaben, dann lasse ich mir die Halter aufmachen, rolle die Strümpfe sexy ab oder sie werden von ihm abgerollt und dann gehts zur Sache...entweder mit oder ohne Gürtel inkl. BH
    Wenn wir aber total geil sind, dann wird einfach der Slip zur Seite geschoben und ab geht die Post, so dass alles an meinem Körper bleibt.
     
    #7
    munich-lion, 25 August 2008
  8. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sehr gut, sowas hatte ich mir schon gedacht.. na dann kanns ja freitag abgehen, nach fast 2 monaten, wenn mein liebster endlich kommt.. :smile: dankeschön!!
     
    #8
    HappyHippo, 25 August 2008
  9. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    :grin: da kommt man aus der schule und das thema is gegessen...ich komm mir so überflüssig vor
    ^^ na is doch gut das es geklappt hat, viel spaß am freitag :zwinker:
     
    #9
    Out Flames, 25 August 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na, der wird aber Augen machen...

    Ich denke, du hast schon die passenden Strümpfe gekauft....hoffentlich waren sie nicht zu teuer, denn ich hatte am Anfang den Fehler gemacht und mir welche besorgt, deren Preis mir fast Tränen in die Augen getrieben haben...erst recht, weil sie dann dem ersten Belastungstest nicht standgehalten haben. :zwinker:
     
    #10
    munich-lion, 25 August 2008
  11. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee, die strümpfe waren preislich echt in orndnung, musste ja auch nichts extravagantes sein, weil ich sie einfach unter nem rock anhaben werde, wenn ich ihn abhole.. aber es gibt ja wirklich verrückte sachen.. und so teuer.. wenn der preis wenigstens eine garantie gegen laufmaschen wäre.. naja.. ich freu mich!! weiß gar nicht wie ich die nächsten 4 tage rumkriegen soll..
     
    #11
    HappyHippo, 25 August 2008
  12. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    das ist auch definitiv nichts was man groß belasten sollte.
    die sollen vor allem gut aussehen...und das tuen sie auf jeden fall :drool: nur leider hat halt nicht jeder den körper dafür oder schämt sich sie zu tragen -.-
    aber ist eigentlich schon was worüber ich mich nicht beschweren sollte, ich mein, welcher junge in meinem Alter bekommt ein sexy mädl in strapsen zu sehen?? so häufig kommt das sicher nicht vor, oder?

    genieße deine tage, trag die strümpfe noch etwas das du dich vllt dran gewöhnst, meine freundin hatte damit ihre probleme als wir an dem abend wo sie die anhatte raus waren.
     
    #12
    Out Flames, 25 August 2008
  13. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ outflames

    mit 17 hätte ich das bestimmt auch noch nicht gemacht.. habe auch erst kürlich angefangen halterlose zu tragen.. aber meinen spass daran entdeckt. und wenn man dann noch jemanden hat, der nochmehr spass daran hat .. :zwinker:
     
    #13
    HappyHippo, 25 August 2008
  14. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    wer sagt das sie 17 war X-D
    aber joa wenns dir gefällt isses ja top, ich mein, es gibt genug leute die sich ihres körpers schämen ohne grund und ich glaube ich liege nicht ganz falsch wenn ich sage das das meistens frauen sind :-D von daher schön das du damit kein problem hast und sie gern trägst, solls ja auch geben, also mach dir noch ein paar schöne tage bis dein schatz kommt, vllt ein paar kerzen kaufen oder so und ihn dann überraschen...kannst dir da echt freie hand lassen, sowas kommt eigentlich immer ganz gut an
     
    #14
    Out Flames, 25 August 2008
  15. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee, schämen muss ich mich glaube ich nicht :zwinker: hatte immer ein ziemlich gesundes verhältnis zu meinem körper, klar dass es mal tage gibt an denen man sich nicht so wohl fühlt..
    ja, muss mir noch was schönes überlegen.. er lebt in london und kommt zum ersten mal hier her.. dementsprechend nervös bin ich, zumal wir uns eben seit 2 monaten nicht mehr gesehen haben.. ich hoffe mein körper hält 5 tage herzrasen aus.. und wenn er hier ist wird sich das ja auch nicht ändern hehe..
    xoxox
    Happy Hippo
     
    #15
    HappyHippo, 25 August 2008
  16. John_P
    John_P (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Happy Hippo

    ich habe da mal eine frage an dich, du sagst, dass du vor kurzem die halterlosen für dich entdeckt hast? Jetzt habe ich folgende frage: trägst du die auch am tag, sprich zum beispiel zur arbeit oder in die stadt? Weil meine freundin hat auch welche gekauft, hauptsächlich aus dem grund, als abwechslung im bett.
    Vor kurzem hat sie mir gesasgt, das sie die halterlosen eigentlich recht bequem fände, jedoch nicht genau weiss, wie sie jene im alltag tragen soll, da ihre röcke zu kurz sind und ich kann mir gut vorstellen das sie unter jeans unbequem sind?
    wie du siehst, ist es eigentlich kein grosses problem, aber ich würde mich trotzdem auf ein feedback freuen.
     
    #16
    John_P, 27 August 2008
  17. HappyHippo
    HappyHippo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi john

    also, ich trage die halterlosen auch gerne im alltag, unter nem rock.. unter ner hose würde ich das nicht unbedingt machen, ist ja auch recht sinnlos. es gibt ganz schöne mit ziemlich schmalen rand (bei h und m auch sehr günstig!) die kann man auch ganz gut unter miniröcken anziehen (ganz mini jetzt vielleicht auch nicht, da blitzt dann schon was durch).. ich würde deiner freundin raten es einfach mal auszuprobieren, um zu sehen wie sie sich damit fühlt.
    lieben gruß
    Happy Hippo
     
    #17
    HappyHippo, 27 August 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn ich Strapse trage, dann bleiben die beim Sex an. Entweder lasse ich den String weg oder zieh ihn auch mal drüber. Man muss ihn ja nicht so hoch ziehen. Dann kann mein Liebster nämlich den Slip/String ausziehn und der Rest bleibt an :zwinker:
     
    #18
    User 75021, 27 August 2008
  19. John_P
    John_P (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für dein feedback, hehe ich habe ihr auch gesagt, das sie halt ein paar "längere" röck kaufen muss (nicht das ihr jetzt einen falschen eindruck habt, sie besitzt nur etwa 3 miniröcke und die trägt sie eigentlich nur in den sommerferien) aber wie du gesagt hast, bei denen ist es schon ein wenig gewagt, da schnell mal was zum vorschein kommt. :zwinker: schliesslich sollen sie mir gefallen und nicht anderen :smile:
    vielleicht braucht es auch ein wenig überwindung, schliesslich ist das was privates und die gefahr das andere was sehen, was sie vielleicht nich sollten, ist schon gross!
    aber mal schauen...

    übrigens ist es schon mittwoch, das heisst noch 2 mal schlafen bis zu deinem grossen abend! :smile: ich wünsche dir viel glück und glaub mir, wenn sie ihm genau so gefallen, wie mir, dänn wünsch ich dir viel ausdauer... :zwinker:
     
    #19
    John_P, 27 August 2008
  20. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bzw. ihm^^:tongue:
     
    #20
    Martin2142, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Strapsgürtel
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten