Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    28 November 2005
    #1

    Frage zu Türkei (Steckdosen)

    Hi

    ich wurde gerade etwas gefragt, auf das hab ich auf die Fixe keine Antwort gefunden.

    Was hat die Türkei für ein Steckdosensystem? Kann man unsere Geräte dort (in Hotels) benutzen? :ratlos:

    Danke für jede Antwort

    Gilead
     
  • Thompsen
    Thompsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    28 November 2005
    #2
    Ich sag nur: Google!!!

    Und wenn sie ein anderes haben, kaufst du dir am Flughafen einfach so ein super Überbrückungsteil, welches du dann an der türkischen Steckdose einstecken kannst.

    Mfg Thompsen
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    28 November 2005
    #3
    Selbst wenn die da ein eigenes Steckersystem hätten (wovon ich nicht ausgehe) denk ich mal das in den Hotels schon die Stecker sind die wir hier auch haben.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #4
    => Im Worst-Case brauchst du halt nen Adapter, denke aber mal meist wird es Schuko sein.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #5
    Ich weiß nur, dass es in den Hotels den "deutschen Standart" gibt.
    Wie das in Privathaushalten aussieht, weiß ich nicht.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    580
    113
    37
    Verheiratet
    28 November 2005
    #6
    Okay, vielen Dank für die Infos
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste