Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu Tattoos und zu einer Vorlage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Emo-Girl, 6 Juni 2008.

  1. Emo-Girl
    Emo-Girl (30)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    HalLo!
    Vielleicht ein bischen Verrücktes Thema.
    Also ich bin ein großer Tattoo-Fan und seit über 10 Jahren DSA (Das SchwarZe AugE) Anhänger und ich möchte mir ein Tattoo mit einer DSA Thematik stechen lassen.

    Hätte wer eine Motividee?

    Ich dachte an Greif und Irrhalke.

    Liebe Grüße

    EMO-GIRL
     
    #1
    Emo-Girl, 6 Juni 2008
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    öhm gidf.de :zwinker:

    kat
     
    #2
    Sylphinja, 7 Juni 2008
  3. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Zwölfen zum Gruße :zwinker:
    Was spräche denn dagegen, mal einen Tättowierer nach einer Motivvorlage zu fragen?
    Meinst du sowas in der Art oder eher richtig detailliert?
    Die Zoobotanika gibt glaub ich nicht sooo viel her, oder? kenn mich da leider nicht aus.
     
    #3
    Esra, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Tattoos Vorlage
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten