Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2008
    #1

    Frage zu TomTom one V3

    Hallo,

    Und zwar möchte meine Mum mir zu Weihnachten evtl. ein Navigationsgerät schenken.

    Da sie aber keine Ahnung davon hat, musste sie mich halt einweihen:engel:

    Mir viel das TomTom One V3 ins Auge, hier bei uns zu haben für ca. 100€, ich glaub 99,90 oder so.

    Was ich über Google lese/gefunden habe hört sich doch recht gut an, da diese Version nicht großen schnickschnack hat, den ich eh nicht brauch wie z.B radarwarner, bluetooth, mp3 bilder anschauen video anschauen und und und :grin:

    jetzt wollte ich mal von euch hören was ihr von dem teil hält, ob ihrs vll sogar habt, was sehr geil wäre.

    bin dann mal gespannt auf antworten:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Motorola V300
    2. Navigationssystem - TomTom Go
    3. Navigon oder TomTom?
    4. Software Motorola V3
    5. Xbox One
  • it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #2
    TomTom ist von der Routenführung top, allerdings bleibt manchmal der Saugnapf nicht an der Scheibe kleben.

    MP3, Bilder und den ganzen Quatsch braucht man tatsächlich nie. Wenn du viel fährst würd ich allenfalls über ein Modell mit TMC nachdenken, was die Verkehrsinfos berücksichtigt (Stauumfahrung).
    Ansonsten liegst du mit dem Ding sicher gut.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2008
    #3
    ich fahre nicht viel, daher brauche ich auch kein tmc

    das mit dem saugnapf stimmt schon, ist mir im laden auch aufgefallen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste