Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zu valentinstag!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von candyshop, 5 Februar 2007.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    hab eine frage weiß zwar nicht ob sie zu diesem forum passt aber ich stell sie einfach mal:drool: also es ist ja bald valentinstag und ich wollte meine freundin mit eine total romantischen abend überraschen.ich will den gang zu ihrem zimmer an der seite mit teelichtern machen und zwischen den teelichtern mit rosenblütenblättern verschönern und auf ihrem bett an herz aus teelchtern ,ein paar rosenblütenblätter verstreuen undn in der mitte des herzes einen teddybären mit einer rose in der hand setzen und ich würd dann wenn sie in ihrem zimmer is mich hinter der tür verstecken und vortreten mit einer rose in der hand.so meine frage erstens was haltet ihr von meinem vorhaben und zweitesn was mir wichtiger is wo bekomm ich rosenblütenblätter her wenns geht echte und wieviel würden mich die dann kosten wenn mir das jemand von euch sagen könnte wär ich vollllllll dankbar:smile:

candyshop, 5 Februar 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    an sich ist die idee ja nicht schlecht... :zwinker:
    würd das nur mit den kerzen auf dem bett ändern :ratlos: da hätt ich angst, dass was anbrennt... wenn du vllt ein herz aus rosenblättern machst?

rosenblätter... ich weiß nicht... ich hab mal ne rose gekauft, weil ich eben auch die blätter gebraucht hab... die hab ich in nem kleinen laden (nicht blumengeschäft) gekauft... für 99cent pro stück. :smile: mal schaun, vllt gibts ja bei dir in der nähe auch irgendso ein geschäft? ansonsten im blumenladen fragen... da werden die rosen aber um einiges teurer sein, denk ich... :hmm:

User 41772, 5 Februar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    sehr gut.
    es gibt auch deko rosen blätter zb hobbylil oder nanunana

äm, kerzen im bett, wo wollt ihr dann sex haben?

flobig, 5 Februar 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre das viel zu kitschig, mir würden ein paar Rosen reichen, aber Rosenblätter oder Teelichter will ich nicht im Schlafzimmer haben ... aber Hauptsache, es gefällt deiner Freundin, wahrscheinlich ist sie romantischer als ich. ;-)

Ob ehcte Rosenblätter oder Deko dürfte für sie auch keinen großen Unterschied machen. Vielleicht merkt sie es nichtmal, sie wird sie ja nicht inspizieren. Vergleich einfach die Preise von echten Rosen in Blumenläden und von Dekoblättern in Läden, die viel Dekozeugs haben ... Nanu-Nana, Leonardo usw. Gibts natürlich auch im Internet, z.B. bei decowoerner: 100 Stück für 4,90 Euro.

Ginny, 5 Februar 2007
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Kerzen sind ja nett, aber bei so vielen wird die Luft sehr schnell stickig. Vielleicht kennst du jemanden mit einer Lavalampe? Die geben auch ein schönes Licht und machen das Raumklima nicht so muffig.

Teddy mit Rose wäre mir auch zu kitschig/albern. Aber wenn die Unbekannte unter 18 ist geht das wohl.

victoriaII, 5 Februar 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    *zustimm* Außer das mit den Kerzen. Ich find Kerzen im Schlafzimmer schöön :smile:
    Aber v.a. das mit dem Teddy ist scho extrem kitschig. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Sunflower84, 5 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na gut, ein paar Kerzen dürfens auch bei mir sein. Aber einen Gang aus Teelichtern legen, die dann in einem Teelicht-Herz auf dem Bett enden ... das ist mir zuviel.

Ginny, 5 Februar 2007
  8. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay danke euch schon mal.aber mint ihr 100 oder 200 stück reichen für das was ich vorhabe??

candyshop, 5 Februar 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    200 stück was?! :eek:

User 41772, 5 Februar 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Voi süß :herz: :herz: :herz:

capricorn84, 5 Februar 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn deine Freundin kitschig veranlagt ist dann wird es wohl passen, mir wäre es zu überzogen. Echte Rosenblätter :eek: ich hoffe du bedenkst, dass die Dinger wenn sie gequetscht werden färben, sprich wenn du welche ins Bett tust und du dich dann rauflegst dann hoffe ich sehr, dass ihr ein gutes Waschmittel habt, das selbe gilt für den Boden wenn es Teppich ist, rauf tretten sollte man nicht. Zudem hoffe ich nur, dass sie keine Allergie gegen Rosen hat. Falls du Teelichter auf den Boden stellen möchtest, denk daran dass du was unterstellst!

User 37583, 5 Februar 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    verdammt kitschicg aber ich würd ich wohl freuen :zwinker:

keenacat, 5 Februar 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Waere mir auch einen Touch zu kitchig und romantisch, aber wenn genau das ihr Ding ist ... du wirst dir das hoffentlich gut ueberlegt haben. Und echte Rosenbluetenblaetter gibts natuerlich von echten Rosen - Musst halt ein paar mehr kaufen.

xoxo, 5 Februar 2007
  14. das-schatzili
    0
    wenn ihr sowa gefällt und du weißt das sie da gerne msl ein bisschen mehr hat,denn los überrasch sie...

Vorsicht!!!! aber nichts anbrennen lassen :tongue:

das-schatzili, 5 Februar 2007
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hat NANUNANA diese Blüten immer? *interessehab*

Topic: Ist ne klasse Idee, nur die Teelichter würd ich auch nicht auf dem Bett haben wollen. Weil, wenn ihr dann über einander herfallen wollt, heißt's erstmal: "Ach nee, warte, wir müssen die Kerzen noch ausmachen und wegräumen." :zwinker:

~Lady~, 6 Februar 2007
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich finds kitschig -aber jeder wie er will *g*.

Ich mach zum Valentinstag überhaupt nix. Dieses ganze getue um den tag nervt mich eigentlich.

Balbo, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...